747

Werbung:
Die letzten Wochen kommt die Zahl 747 immer und immer wieder. Irgendwie ist es auch amüsant ... und jetzt habe ich mir die Bedeutung hier herausgesucht: englisch

7: mystische Zahl, Zahl der inneren Entwicklung/des Erwachens, der Urteilskraft; auf das innere Selbst hören und die Zahl der spirituellen Geschenke
Die doppelte Sieben in 747 zeigt nochmal eine zusätzliche, verstärkende Wirkung dieses Aspekts

4: ermutigt am spirituellen Wachsen festzuhalten ... ist eine Zahl der Wahrhaftigkeit, Verwurzelung, des Festhaltens am Wahren und der Entschlossenheit

747: steht für die Nachricht der Engel ... dass man in jedem Aspekt des Lebens auf dem richtigen Pfad ist. Man hat Großartiges erreicht, gute Arbeit geleistet und verfolgt weiterhin seine Seelenmission. Man hat eine tiefe spirituelle Verbundenheit und dies hat es ermglicht, die richtigen Entscheidungen im Leben zu treffen. Die Botschaft der Engel lautet: Mach weiter so und halte fest an der großartigen Arbeit. Behalte deine positiven Gedanken bei, weil sie haben wunderbare Auswirkungen auf dein Leben. Du verfügst über eine gute Intuition und hast dein inneres Wissen konstruktiv eingesetzt. Mach weiter so.

Es steht auch dafür, dass man selbstlosen Dienst macht und das alles bringt einem langfristige Früchte ... auch den Menschen, denen man dient.

Wow, das ist sehr schön :)

Zahl: 747

Zain = 7 ---> Schwert ( Einfacher )
Daleth = 4 ---> Tür ( Doppelter )
Zain = 7 ---> Schwert ( Einfacher )

Quersumme = 9 ( Teth/ Doppelter) [ Kubus Mittelpunkt ]

Weniger Engelszeugs, sondern mehr schaffende Dinge im Leben die Eingefordert werden, die nicht immer dem Willen entsprechen. Die Doppelten zeigen immer den Dualen Aspekt in jeder Eingeforderten Sache auf.
---------------

J.v.N.22
 
Zuletzt bearbeitet:
*hihi*
ja die Boeing 747 ... der Namen ist zwar bewusst gewählt, aber letztlich musste das wohl so sein. Wenn man den Aspekt des "Dienens" hernimmt, dann dient die 747 ganz schön vielen Menschen auf einmal, sei es durch den Transport einer hohen Passagierzahl als auch durch die Arbeitsplätze, die durch den Bau einer Maschine geschaffen werden =)

Und durch ihr massives Erscheinungsbild kann man der 747 wohl auch Entschlossenheit zugestehen ... und sie erhebt einen vom Irdischen ins "Himmlische" *ggg*

Schon langsam wirds wirklich ernst bzw. lustig, wenn man erkennen darf, wie sehr alles durch das Eine gelenkt wird und man selber zu einem bewussteren Mitspieler wird und immer mehr und mehr aufnehmen kann ... und zugleich alle erforderliche Unterstützung da ist, sich von der Illusion des Materiellen abzuwenden, hin zur einzig wahren Bewusstheit und Existenz. Und das Schönste und Wertvollste, was der Mensch besitzt ist in seinem Innersten verborgen. Diese Annährung zu erfahren und dies alles zu entdecken ist von unglaublicher Süßte geprägt, die alles übertrifft. Das ist das höchste Geschenk das man erfahren kann, denn aus eigener Kraft wäre dies niemals möglich. Und die wenisten Menschen haben davon überhaupt eine Ahnung, dass dies möglich ist. Sie suchen nur im Äußeren.

Oh Bhika, es ist etwas Geheimnisvolles
und kann nicht in noch so vielen Worten erklärt werden.
Wer weiß, der kann nicht sprechen,
und wer spricht, weiß nichts.
 
Cornelius Bumpus, ein schwarzer Rock Saxophonist der oft mit Steely Dan und den Doobie Brothers auf Tour war, war starb im Alter von 58 Jahren in einer 747 auf 10000m über Meer. Somit war er im Tod näher bei den Engeln als wahrscheinlich die meisten von uns je sein werden. :)
 
Cornelius Bumpus, ein schwarzer Rock Saxophonist der oft mit Steely Dan und den Doobie Brothers auf Tour war, war starb im Alter von 58 Jahren in einer 747 auf 10000m über Meer. Somit war er im Tod näher bei den Engeln als wahrscheinlich die meisten von uns je sein werden. :)


Och, da sind schon viel mehr Menschen gestorben in einer 747. Die Liste der Abstürze, Unfälle und Terroranschläge ist lang ...

:o
Zippe
 
Werbung:
Och, da sind schon viel mehr Menschen gestorben in einer 747. Die Liste der Abstürze, Unfälle und Terroranschläge ist lang ...
:o
Zippe

Ja das stimmt, durch gewaltsame äussere Einwirkung. Das war bei Bumpus (der Name gefällt mir) nicht der Fall. Er starb an Herzversagen sagten seine Freunde, wobei zu sagen ist, dass Rock und Jazzmusiker schon von Haus aus durch Einnahme von bewusstseinsveränderenden Substanzen den Engeln womöglich näher sind als der Massenmensch. :) Wobei natürlich auch die Dämonen da oft nicht allzuweit entfernt sind.
T
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben