7 Jahre

Hallo Maritza,

ja, leider!
Zum Glück stecke ich voll im Umzugsstress, da wir morgen umziehen. So habe ich gut zu tun und komme nicht sooooo... viel zum nachdenken!

Liebe Grüße an Dich, Micha
 
Werbung:
Hallo Micha!

Den ersten der beiden schlimmen Tage hast Du jetzt geschafft.
Schön,daß Du gerade mit Deinem Umzug beschäftigt bist. So kannst Du Dich wenigstens ein wenig ablenken.
Wirst sehen: Auch der 26.2. wird vorübergehen. Und dann kannst Du Dich über Deine neue Umgebung freuen und diese auch genießen.

Ich wünsche Dir alles Liebe für den kommenden Sonntag. Ich werd ganz fest
an Dich denken,damit Du ihn gut überstehst.

Alles Liebe

Lisi:jump3:
 
Werbung:
Hallo lisi,

ich habe die Tage echt gut überstanden, vermutlich weil unser Umzug derart chaotisch war, dass mir zum nachdenken / trauern einfach keine Zeit blieb.
Nachdem ich dann am Dienstag wiederInternet hatte und sah wie viele sich in Saschas GB eingetragen hatten und mir Mails geschrieben haben, freute ich mich sehr - Sascha wird nicht vergessen!:)

Liebe Grüße, Micha
 
Zurück
Oben