666, Number of Kaiser Trajan?

Aja^^ Da lebt wer in seiner ganz eigenen Welt, aber Werdender fühlt sich da wohl, man kennt ihn dort :ROFLMAO: Alles klar...du hast ja recht...xD

Ja, richtig erkannt: Ich habe recht. Aber ob ich überhaupt recht habe oder nicht, ist für mich unwichtig: Ich will verstanden werden!

Also, wo bleiben Eure Einwände, Gegenargumente, Anregungen??? -

Bleibt es bei Eurem inhaltslosen Gelaber? - Dann ist hier die Diskussion für mich beendet...
 
Werbung:
Im Gegensatz dazu, das Zeichen des wahren Gottes, an der Stirn der betreffenden ausgewählten Person geschrieben:
Das ist viel wichtiger für einen zu wissen: hat man den 1. Gottes Name und den 2. Name seines Sohnes und den 3.Name des "neues Jerusalems", der Stadt die aus dem Himmel kommt, dem Bergungsort, an der Stirn geschrieben. Hinzu kommt dass der Betreffende noch einen 4. weissen Stein erhält und einen 5. neuen Namen erhält, den nur er kennt. Bis zum Schluss bleibt es also spannend, wer die Überlebenden sind.
Es ist besser für das Kennzeichen Gottes zu sorgen und zu gucken dass man dies an sich hat, als die 666, das ist nicht die Merkmal der Rettung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wenn die letzten Überlebenden so Wahnsinnige wie du und das Werdende Etwas sind, wird der Teufel mein bester Freund sein :D
 
Zurück
Oben