6 Millionen Juden und das Karma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie wissen leider nicht was sie tun .... deshalb darf man es ihnen nicht übel nehmen, lehrte mich mein Bruder Jesus....

Bitte keine Kommentare von euch!!!!
Ab jetzt wird alles gemeldet, Schluß mit lustig !!

Ach wie schön wie schön .....
:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane: :jump2::jump3::jump4::jump1: :jump1::jump2::jump3::jump4: :jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2:
:danke::danke::danke::danke:

Heute bin ich wieder für sovieles dankbar, und ich danke dem lieben Gott, dass ich den Mut aufbringe, und auch danke dafür zu sagen .... (y):);)

Wie mutig (y) Ist denn Gott hier? Hat den jemand schon gesehen? Wär ein guter Benutzername ... :D
 
Werbung:
Könntest Du das noch genauer präzisieren - damit es noch besser greifbar wird, was Du formulieren möchtest?

Nein kann ich nicht
ich kann nur selber sagen das man Gott sehen kann wenn man will.
Er hat zwar kein Bildliches Gesicht oder einen Körper wie wir Menschen.
Doch kann man in seiner Schöpfung erkennen das er alles aus seinem Geist
und der liebe erschaffen hat.
Alles ist beseelt ,und alles ist Energie
fokussiere ich meine Energie auf ein bestimmtes Bild wir es wahr.
Fokussiere ich mich auf den Heiligengeist
lässt er mich klar erkennen was wichtig und unwichtig ist.

Was jetzt gerade nicht das Thema ist
sondern das traurige Thema der 6 Millionen Juden die hingerichtet wurden.
mehr möchte ich dazu nicht schreiben

lg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben