5Tage Saufen 3 Tage Fasten

Yepyepaah

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2016
Beiträge
2
Höhö ich hab die wahl gehabt.. weißen oder eher einer dunkelen gestallt fragen zu stellen,

das blöde ist. man vergisst wieder was man sprach, es ist nicht wirklich reden.. sowas wie eine einbildung.

jedoch hatte ich ein bewusstseins schub für 2 tage.. ich sah alles so klar und deutlich .

ist nun leider nicht so viel über, hab aufgehört zu rauchen und zu trinken seitdem..

allerdings ist es nur 5 tage her jetzt ca.

Kennt jemand sowas??

also ich würde es in ein bewusstsein channel posten.. gibt et aber net :)

aber in großen und ganzen hab ich ja meditiert hin vegiert :p
 
Werbung:
5 Tage Saufen 3 Tage Fasten und 2 Tage einen Bewusstseinsschub :thumbup:



und 1 Tag um es wieder zu verlieren. :D

hab mir sachen auf'n Zettel datiert. also den tag darauf.

wahrscheinlich war es nur auf mich bezogen.

1.Menschen Mögen das nicht was sie nicht kennen
2.Schatzkiste schlüßel entschlüsseln
3.Niemand rechenschaft schuldig
4.Schmeiße vorurteile weg
5.never afraid

reihenfolge ist mix max verstehe auch nur ein wenig..

vorallem ich habe garkeine vorurteile ein paar klar aber das min.
 
Wenn ich 5 Tage nich rauche,
is meine Stimme im Kastrat,
und mir geht jeder aufn Senkel.

Saufen brauch ich net.

Glückwunsch,
dass du es drauf hast.
 
Werbung:
wahrscheinlich war es nur auf mich bezogen.

klar, um dich geht´s ja.
und das wiederum gilt für uns alle.

1.Menschen Mögen das nicht was sie nicht kennen
2.Schatzkiste schlüßel entschlüsseln 3.Niemand rechenschaft schuldig
4.Schmeiße vorurteile weg (... vorallem ich habe garkeine vorurteile...) 5.never afraid

sehr schön. (y)

klingt für mich ganz nach Offenbarungen von deinem Schutzgeist oder Führgeist oder geistigen Begleiter
oder was auch immer für eine Bezeichnung man dafür wählen mag. von denen kommen solche Dinger
- meines Glaubens / meiner Überzeugung nach. das Mut machen zum Beispiel ist ein Klassiker und auch
das einen Schatz entschlüsseln oder auch Werkzeuge sammeln .. du sammelst Erkenntnisse und Wahrheiten
und auch Erlebnisse und Begegnungen, die etwas in dir bewegen ...

zu den Vorurteilen: natürlich hast du welche. reichlich. anders wärest du bislang gar nicht klargekommen.
du kannst ja im Alltag nicht jeden kleinen Fitzel ansehen wie zum ersten Mal, sondern du hast eine bestimmte
Haltung ihm gegenüber bereits parat. wenn du achtsamer und bewußter, offener und entschlossener usw usf
wirst, bemerkst du daß du die Dinge, Menschen und Situationen im Momente ansiehst und abcheckst statt ein
fertiges Urteil aus der Tasche zu ziehen. ist doch cool. da hast du noch ne Menge vor dir. wäre ja öde, wenn du
alles jetzt schon drauf hättest.
 
Zurück
Oben