5 Tibeter

Werbung:
Hallo Petrac!

Ich habe auch als ich so 20-26 Jahre alt war die 5 Tibeter getrieben. Ich habe sie damals täglich gemacht und sie waren sehr kraftvoll. Im Nachhinein betrachtet waren sie vielleicht doch zu kraftvoll für mich, weil ich dann letztendlich damit aufgehört habe. Ich war damals zu mager und die Übungen haben mir nicht gerade beim Zunehmen geholfen :) Aber ich habe oft gedacht, dass ich vielleicht wieder mal damit anfange, wenn ich noch ein bisschen älter bin und mehr Kraft und Schwung brauche.
 
Ivch habe die Tibeter vor vielen Jahren in Eigenregie täglich gemacht - nach 2 wochen musste ich aufhören da es mir sehr schlecht gegangen ist!!!!
 
Anfangs hatte ich auch verstärkt Kopfschmerzen...hab allerdings mehr gemacht als man sollte...mach die jetzt seit ca. 5 Jahren, lasse sie nur sehr selten ausfallen...und meine Wechseljahre hab ich mal eben im Vorbeilaufen erledigt...ob man damit tatsächlich uralt wird und dabei jung bleibt...ich werd´s hier so in 200 Jahren mal posten...


Sage
 
Anfangs hatte ich auch verstärkt Kopfschmerzen...hab allerdings mehr gemacht als man sollte...mach die jetzt seit ca. 5 Jahren, lasse sie nur sehr selten ausfallen...und meine Wechseljahre hab ich mal eben im Vorbeilaufen erledigt...ob man damit tatsächlich uralt wird und dabei jung bleibt...ich werd´s hier so in 200 Jahren mal posten...


Sage

Aha? Super Erfahrungen.:thumbup:
Ich habe vor 2 Jahren damit begonnen.
 
Hallöchen, wollte auch mal posten,

schön positives darüber zu lesen. Ich werde meine erste 5 Tebeter am 05. März ausprobieren. Habe ein Kurs bei der VHS gebucht. Bin schon richtig gespannt. Hab auch gegoogelt, mir mal das angeschaut und versucht die Übungen selbst zu machen. Wie gesag, bin gespannt. Hab auch Problemen mit Rücken und seelisch geht mir auch nicht so gut.
 
Werbung:
Ich hab mir das Buch besorgt,gelesen und dann einfach zu hause gemacht...bin eh kein Fan von Gruppenturnen...

Sage
 
Zurück
Oben