5-jähriger flieht vor Beschneidung

Werbung:
Also doch ein Grund für Beschneidung?
Die Frage wäre, was das für Länder sind, wie die Reinlichkeitsmöglichkeiten da sind und wie Frauen da leben.

Würd mich jetzt mal interessieren, was ein unbeschnittener Mann zu den Reinlichkeitsmöglichkeiten sagt........


Länder wie Israel und muslimische Länder, zum größten Teil sind die Möglichkeiten für gute Hygiene gegeben.
 
Und das macht mich skeptisch: einen Eingriff als Notwendigkeit darzustellen.
Denn das ist er in der Regel selten.
Wo habe ich des geschrieben?

Ich habe erwähnt, dass es hygienischer ist. Von der Notwendigkeit einer Beschneidung habe ich nichts erwähnt.

Was du da heraus liest liest, dass ist allein deine Sache.
 
Naja, es ist auf jeden Fall nachgewiesen, dass in Ländern, in denen Männer vorwiegend beschnitten sind, bei Frauen sehr viel weniger Cervix-Ca auftritt (Gebärmuttermundkrebs), der durch Viren verursacht wird. Auch wenn ein Mann sich sehr gut reinigt, wird er nicht verhindern können, dass unter der Vorhaut ein gutes Milieu für alle möglichen Keime herrscht.
so isses(y)
 


Aber es ist natürlich trotzdem kein Grund, dass jetzt alle Männer beschnitten werden müssen.

Und es geht ja auch darum, dass Kindern nicht dieses Leid zugefügt wird, sondern dass sich jeder selber als Erwachsener entscheiden soll. Und gegen diese Viren gibt es inzwischen auch eine Impfung. Von daher sind rabiate Methoden aus diesen Gründen inzwischen nichtig! Die richtige Reinigung sollte von allen Männern gut gelernt werden!
 
Werbung:
Zurück
Oben