40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Sternthaler69

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
740
Was würdet ihr mir raten: derzeit bin ich einfach stockesauer..

ich habe jemanden kennengelernt, 40j. noch nie eine Beziehung..
er redete nur über seine Halbschwester - und die zwar 300km weiter wohnt - aber er hat schon für die nächsten Wo. usw. immer mit ihr was geplant..und egal was ich sage - er bezieht alles was seiner Schwester widerfuhr.

paar mal unternahmen wir was - aber er hat nie Geld, sogar Silvester nachdem er einen drink spendierte machte er extra - indem er mich mit Hundeblick ansah - seinen Geldbeutel auf und sah mich so fragend an - dann sagte er das er nur wenig Geld dabei habe..auch Weihnachten rief er an er hat sich einen DVD Player gekauft und meinte "so und jetzt bin ich pleite" mir hat er nix geschenkt. Wir haben uns dann mal geg. eingeladen..Silvester sagte ich wir gehen zus. weg - ich möchte, das wir auch zus. nach Hause fahren (er wohnt in meiner Nähe) dann ging ich um 5:30 (es fuhren keine Taxen) in eine Kaschemme nur um nicht draussen vorm Taxi zu warten - er war sehr gereizt und ging zu Fuß nach Hause.

Dann sagte ich (er hat jeden Samstag was vor gehabt - und wenns nur DVD ansehen war) das ich den Eindruck habe, er will mich gar nicht seinen Freunden vorstellen..

er schrieb: "morgen darte ich mit Freunden, Du kannst gerne mitkommen und den ein oder anderen dann kennenlernen es ist allerdings - bei uns im Stadtteil"
ich denke er sagte es nur weil er wusste das ich in unseren Stadtteil in diese Lokale nicht gehe. Weiter sagte ich mal, zu 2. darten ist langweilig

ich testete ihn und meinte (allerdings forsch) "wann und wo dartet ihr, wieviel Leute und wie alt?

daraufhin meinte er "sorry, wir sind doch nur zu 2. das ist sowieso nichts für DICH."
Was maeint ihr liegt es an mir, weil ich so forsch reagierte?

Er will überall mir die Schuld in die Schuhe schieben!!!! Auch Silvester, er wäre weggeangen - ich würde befehlen.

Allerdings habe ich verdamnmt schlechte Gefühle ihn gegenüber - als wir bei ihn mal Wein tranken und knutschten - HINTERHER sagte er "Du ich bin nicht in Dich verliebt."
Ok dachte ich -wir kennen uns nicht lange ca. 8 Tg. später haargenau das Gleiche - auch nachdem er schön rumknutschte stundenlang sagte er das! Es war wie eine Ohfeige - das tut weh! Hätte er es einfach nicht zugelassen, das es zu den romantischen Gedusel kam - und es zuerst sagte..wäre es ganz anders. Er hatte zuvor noch so geredet - "ja, hatte nie eine Freundin, habe auch noch nie so eine Frau wie Dich kennengelernt." das hörte sich an, als sei er verliebt...

und nun der Hammer: ich sagte, das wir dann Freunde bleiben können, und schrieb eine lange mail - nachdem er schrieb es würde ihn Bauchschmerzen bereiten, das wir nur Freunde bleiben würden..
ich schrieb das wir Klarheit brauchen, das Entscheidungen im Leben wichtig seien - und schrieb über meine Entscheidung mit der Selbständigkeit als Beispiel..habe ihn aber immer klar gemacht das ohne Liebe für mich keine Partnerschaft in Frage kommen würde..
dann rief er an, als habe er nichts verstanden - er ging nicht drauf ein, zum Theam "Liebe" und redete nur - "glaubste ich habe nie eine Entscheidung getroffen"

ich hätte so eine komische sms geschreiben - als würde ich alles über seine Freunde wissen wollen - sogar die Schuhgrösse..
mir kommt es alles irgendwie arglistig vor! Erst schreibt er den ein oder anderen könne ich kennenlernen - und GERNE mitkommen..als es soweit war - hatte er es abgeblockt!

In Bistros möchte er am liebsten das ich noch seine Rechnungen zahle!!! Er achtet immer drauf - wenn er was gib das ich anderswo vom Betrag her genau soviel wiedergebe... aber gehts um seine Schwester da geht er auf Konzerte - macht ihr Goldgeschenke..

Schrieb aber noch ein paar Tage davor so eine unschuldige sms - das er soviele Devizite habe, und er mich gerne seinen Freunden vorstellen möchte, aber es habe sich keine Gelegenheit geboten - und er will mit mir zusammen sein. Natürlich bin ich kein Lückenbüsser....
 
Werbung:
hört sich nach jemandem an, der dich nur ausnutzt und nicht auf dich eingeht....
Mit so jemandem willst du doch keine Beziehung haben, oder?

lg, D
 
Und das er noch nie eine Beziehung hatte, muß auch nicht stimmen! Vielleicht ist er geschieden, muß jede Menge Unterhalt für seine vielen Kinderchen zahlen und hat deshalb auch kein Geld übrig? Auch das er so mißtrauisch ist, wenn man sein Umfeld kennenlernen will, ist merkwürdig und würde dazu passen....

Ansonsten schließe ich mich der Vorschreiberin an: Vergiß diesen Mann.


LG
Urajup
 
ok ich habe auch gedacht - das mit dem darten da habe ich bisschen frech reagiert - und forsch - aber nur weil ich mir dachte - das es ein Trick sei!

wenn die Bedienung fragt, getrennt oder zusammen - schweigt er.. er weiß ich habe kaum Geld - habe gerade den Schritt in die Selbstständigk. gewagt 8ach darüber darf ich ja auch nicht reden - angeblich findet er es mutig - aber dann kommt so trotzig "ich will aber meine Arbeit und keine Selbständigkeit" -wie ein Kind..dabei habe ich nichts zu seiner Arbeit gesagt!!!

und zu Silvester: er wusste das ich neulich nachts sexuell belästigt wurde! Allein daher wollte ich nicht nachts zu Fuß durch den Hauptbahnhof gehen.. ich wollte aufs Taxi warten - aber er wurde frech...
 
ja, der ist doch in seine schwester verliebt. merkst du das nicht ?


das denke ich schon die ganze Zeit.
Es ist aber von beiden die gleiche Mutter! nur ein anderer Vater...wenns so ist - ists krank!

und angeblich hat die einen Freund - hier in unserer Nähe..

im Ürrigen - ist die Wohnung 1. auf seinen Namen - 2. steht ein anderer Name - es sei der Name der Schwester..weil sie einen Sozialwohung bekam sie aber nicht..

vor Allem er will unbedingt eine Beziehung mit mir - obwohl er mir sagt er sei nicht verliebt!

und er ist so ein ARSCH jetzt versucht er die gleiche Masche! "Wir können bei mir reden - bei einer Fl. Wein."
aha - also mal wieder bisschen rummachen - unverbindlich - und dann mit der Schwester am WE zum Atze Konzert - dannach auch 2 Wochen später mit der Schwester lostingeln..

Der ist RAFFINIERT!

er sagte am Telefon "ja, der Dezember war ein teurer Monat, ständig auf den Weihnachtsmarkt -alle Buden durchgemacht und die Weihnachtsgeschenke
ich sagte, sag, mal Du hast seit 20J. einen sicheren Job usw..und hast keine Kreuzfahrt gemacht..

dann nannte er nur ein Fremdwort - und ich wußte nicht auf was er hinaus wolle..dann meinte er ja, das wär sein Fehler, er habe das Geld festgelegt - und da komme er erst in frühestens 12 Wo. ran"

Silvester hatte ich gekocht und ihn eingeladen - und da war ich noch erstaunt - er hatte alles mögliche mitgebracht Knabberkram und Sekt, wein..

aber dann ... und er will in keine Kneipen - wir könnten ins Kinooder einen DVD Abend machen..

ich würde den am liebsten mal so eins auswischen! Vor allem überlgt mal rumknutschen und dann irgendwann "ich bin aber nicht in Dich verliebt." Warum will er ne Beziehung? nur um nicht allein zu bleiben? er streitet es ab - macht mir dann Vorwürfe...
 
Werbung:
Zurück
Oben