3er Legung Lenormand- wer möchte?

Stefanie1985

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2019
Beiträge
145
Hallo ihr Lieben. Wer möchte eine 3 er Legung mit den Lenormand Karten bekommen? Sie beleuchtet die Vergangenheit, die Gegenwart und gibt eine Tendenz für die Zukunft, sowie eine zusammenfassende Karte die die Gesamtsituation beleuchtet. Nennt mir in euer Meldung Liebe, Beruf oder Seele Aktion läuft bis zum Stop. Bitte habt Verständnis das nicht jeder direkt seine Antwort bekommen kann. LG Steffi
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben. Wer möchte eine 3 er Legung mit den Lenormand Karten bekommen? Sie beleuchtet die Vergangenheit, die Gegenwart und gibt eine Tendenz für die Zukunft, sowie eine zusammenfassende Karte die die Gesamtsituation beleuchtet. Nennt mir in euer Meldung Liebe, Beruf oder Seele Aktion läuft bis zum Stop. Bitte habt Verständnis das nicht jeder direkt seine Antwort bekommen kann. LG Steffi

Liebe Stefanie,

Sehr gerne möchte ich dabei sein.
Thema Beruf bitte
Danke dir

Feedback folgt
 
Hier bitte mal Stop. Wenn alle bis hierher ihre Legung erhalten haben gebe ich Bescheid dann geht es weiter. LG
 
Liebe Stefanie,

möchte hier nur ein Danke sagen, dass du dieses Angebot hast und deine Zeit für uns opferst.

Bis nächstes Mal und ich wünsche euch 3 die jetzt kommen positive Karten.

LG aus NRW
Yuki
 
Werbung:
Hallo liebe Stefanie

Ich würde mich über eine Legung von dir freuen .
Mein Thema wäre liebe

Vielen lieben Dank

LG maja
 
Zurück
Oben