3er Legung Job

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo,

ich habe mir neue Kipper-Karten gekauft und habe mich erstmal nur an eine 3er Legung gewagt. Kann mir jemand bitte mit den Bedeutungen helfen?

Meine Frage war: Wie geht es beruflich weiter? Bin momentan leider immer noch auf Jobsuche.

Diese 3 Karten habe ich gezogen:



Der gute Ausgang in der Liebe und guter Herr sehen ja zumindest positiv aus. Allerdings kann ich die Militärperson nicht so recht einordnen. Habe mich bisher nie bei der Polizei oder Bundeswehr oder ähnlichem beworben oder ist es nur eine Eigenschaft des guten Herren?
Zurzeit bin ich ziemlich frustriert, weswegen es mir für mich selbst nicht mal leicht fällt solche einfachen Kombinationen zu deuten...

Lg MysticLady
 
Werbung:
Oh, die Karten... sehen ja nun anders aus...

@MysticLady hegst du was deine berufliche Zukunft anbelangt einen gewissen Wunsch in deinem Herzen? Wie auch immer, das Gelingen generell hängt mit einem unterstützenden Rat einer öffentlichen Einrichtung/Behörde etc. (evtl. auch einer medizinischen Institution??) zusammen.
 
Oh, die Karten... sehen ja nun anders aus...

@MysticLady hegst du was deine berufliche Zukunft anbelangt einen gewissen Wunsch in deinem Herzen? Wie auch immer, das Gelingen generell hängt mit einem unterstützenden Rat einer öffentlichen Einrichtung/Behörde etc. (evtl. auch einer medizinischen Institution??) zusammen.

Liebe Sonne :),

ich danke dir für deine Antwort :)

Mh also ich würde eine Stelle im öffentlichen Dienst bevorzugen. Generall suche ich eine Arbeit als Bürokraft bzw. Sachbearbeiterin. Eine Freundin gab mir jetzt mal den Tipp mich im Krankenhaus zu bewerben.

Lg
 
@MysticLady

Ich denke das sieht gut aus und dass die Militärsperson für eine Eigenschaft des guten Herrn steht. Keine schlechten Karten in der 3er Legung, also denke ich, dass sich da bald etwas ergeben wird ;)
 
Werbung:
Hi ich lege selbst die mystischen kipper. Laut der legung wird dein nächster Job kommen der auch in einer Sicherheit steckt. Das bedeutet auch dass du wahrscheinlich dort länger bleibst. Eine 9ner legung wäre evtl bei so ein Thema besser so mache ich es zumindest. Lg
 
Zurück
Oben