38% würden.....

Ein Evolutionsbiologe hat mal gesagt in einem Interview, daß der Mensch als Raubaffe noch lange so weitermachen wird.

Und Zeit spielt keine Rolle für das Universum und "Gott", nur für den Menschen, weil er ja nicht verbunden ist mit dem Höheren sondern mit seinem kleinen Haben statt Sein wollen Egoarsch.:D
 
Werbung:
Werbung:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/insa-umfrage-sebastian-kurz-angela-merkel/

Sebastian Kurz38 Prozent der Deutschen würden Österreichs Kanzler wählen

Merkel kommt nur auf 32,5%
Ich würde auch nicht nein sagen, zu einem jungen, eloquenten und realistischen Kanzler in Deutschland.
Leider ist weit und breit nichts in Sicht.
Ich glaube das das Ergebniss nich ganz anders ausgefallen wäre hätte man tatsächlich alle hie befragt.
Vor solchen Umfragen wird sehr gut sortiert wen man so fragt...

Und zum anderen haben wir deutschen und auch die Österreicher überhaupt keinerlei Recht unseren Bundeskanzler zu wählen...wenn wir das hätten dann wäre Frau Merkel ganz sicher schon ne Weile nicht mehr im Amt.

Hierzulande gibts mit Sicherheit junge dynamische Politiker nur haben sie nicht die Chance.
 
Zurück
Oben