37 jährige Frau aus Salzburg sucht Tanzenden Katzenfreund:-)

Gina19772

Mitglied
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
125
An alle Männer im Flachgau.

Ich bin eine lebenslustige, unternehmungslustige Frau, die sich freuen würde jemanden kennenzulernen der ähnlich tickt wie ich.

Also wie ticke ich. Ich liebe Katzen. Tanze für mein Leben gerne und viel, bin offen und experimentierfreudig.

Ich sehne mich nach einem Mann der mit mir verreisen möchte, meine Leidenschaft fürs Tanzen teilt und der sich von meiner Unternehmungslust anstecken läßt.

Ich bin Nichtraucherin, bin auch gerne in der Natur und auf den Bergen unterwegs. Fahre gerne Ski.

Wie die meisten hier drinnen beschäftige ich mich sehr stark mit spiritueller Weiterentwicklung, und es wäre schön wenn ich meinen Weg bald nicht mehr alleine gehen müßte.

Ich wünsche mir einen Mann mit dem ich mir ein Leben aufbauen kann. Familie und Kinder sind sehr wichtig für mich.

Wenn du dich von meinen Worten angezogen fühlst freu ich mich auf den Kontakt mit dir.

So ein Inserat ist echt schwer. Puh
 
Werbung:
Zurück
Oben