365 Lektionen zur Wahrheit.....

Werbung:
Siehe bitte meinen Beitrag 241.
Auch wenn man es durchaus "naiv" nennen kann, bleibt es der Weg der Liebe.
Ein Versuch natürlich.
Wir alle widersprechen uns in gewissen Sachen und können stets dazu lernen. Aber nicht wenn wir attackiert werden.

Ich könnte dir auch ein paar Dinge bei dir aufzeigen, die dir nicht gefallen werden.
Lust ?
:)
 
Oft wird gemeint, Liebe sei etwas, das nicht der Differenzierung unterläge. - So bleibt Liebe naiv.
Wie oft genau. Und von wem genau ?
Und weil Liebe im wunder-positiven Sinn naiv ist, ist sie was genau ?
Du schliesst von dir und angelesenen Dingen auf andere.
Weiss nicht ob das so gut ist.

Du zeigst wenig Liebe hier. Sehr wenig.
Und genau so viel unbewusstes Krebs-Ego wie Leo.
 
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Liebe und sentimentaler Gefühlsduselei. Vor Letzterem wird schon im AT gewarnt.
Liebe ist individuell. Und unverstanden.
Es gibt viele mögliche Begriffe dafür.

Leo spricht von Liebe so wie er sie im Moment versteht, oder verstehen will.
Ich bin nicht sein Anwalt, und habe ihn auch schon "kritisiert".
Da er das Leid ausblendet, und sein Ego ihn leitet.
Aber ich verstehe ihn.
Schütze zu sein ist viel leichter als ein Krebs zu sein.
 
Und weil Liebe im wunder-positiven Sinn naiv ist
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Liebe und sentimentaler Gefühlsduselei.
Oft wird gemeint, Liebe sei etwas, das nicht der Differenzierung unterläge. - So bleibt Liebe naiv.
Naiv, sentimental, Gefühlsduselei, undifferenziert! Die Verführung ist, einer solch dargestellten Liebe den Speichel lecken zu sollen.
 
Liebe ist individuell. Und unverstanden.
Es gibt viele mögliche Begriffe dafür.

Leo spricht von Liebe so wie er sie im Moment versteht, oder verstehen will.
Ich bin nicht sein Anwalt, und habe ihn auch schon "kritisiert".
Da er das Leid ausblendet, und sein Ego ihn leitet.
Aber ich verstehe ihn.
Schütze zu sein ist viel leichter als ein Krebs zu sein.
Mich interessiert wenig, was ein plapperndes Ego so von sich gibt und meint. Mit Liebe hat es jedenfalls nichts zu tun.
Ich halte nichts von stereotypen Aussagen in der Astrologie.
 
Werbung:
Zurück
Oben