365 Lektionen zur Wahrheit.....

Werbung:
So ist das eben, man kann sich schnell verändern, wenn man will und einen guten Grund erkennt ....:)
Immerhin zeigst du ein Bereitschaft zur Veränderung an, etwas anderes ist, ob das Gute in einem Grund erkannt werden kann. So ist deine Ansicht, alle zu lieben, nicht konsequent in der praktischen Ausführung und vor allem der Einleitung dieses Threads. Wer andere liebt, gibt sich Mühe, sich verständlich zu machen.
 
Immerhin zeigst du ein Bereitschaft zur Veränderung an, etwas anderes ist, ob das Gute in einem Grund erkannt werden kann. So ist deine Ansicht, alle zu lieben, nicht konsequent in der praktischen Ausführung und vor allem der Einleitung dieses Threads. Wer andere liebt, gibt sich Mühe, sich verständlich zu machen.
Ich denke ihm ist seine Krebsenergie nicht ganz bewusst.
Er meint es aber gut, da bin ich mir sicher.
Und er schenkt Menschen eine positive Energie und Verständnis, die mit ihm zu tun haben - wenn er ausgeglichen ist.
 
So ist deine Ansicht, alle zu lieben, nicht konsequent in der praktischen Ausführung und vor allem der Einleitung dieses Threads. Wer andere liebt, gibt sich Mühe, sich verständlich zu machen.
Ich gebe mir wirklich größte Mühe, ich geh bis zur Selbstaufgabe ....
und ja, ich liebe immer ehrlicher ....(y)
 
Und er schenkt Menschen eine positive Energie und Verständnis, die mit ihm zu tun haben
Das ist deine Interpretation...er schenkt keine positive Energie, er drängt sie auf...und es ist ihm egal, wie die Menschen auf ihn reagieren...er geht darüber hinweg und spielt seine narzisstische Rolle weiter...er liebt die Menschen nicht, sondern nur sich...deswegen ist ihm die monatelange Kritik auch völlig schnurz..
 
Werbung:
Das ist deine Interpretation...er schenkt keine positive Energie, er drängt sie auf.
Hier schon. Ich meine aber mehr im echten Leben. Und im Speziellen, die Menschen, die sich wohl bei ihm fühlen.
Und die gibt's, das garantier ich dir.
"Krebse" (im allgemeinen) können sehr liebevoll sein und sorgen für Harmonie, - da sie sie selbst brauchen.
- weil sie kein "natürliches" Schutzschild gegen "Einflüsse" von aussen haben.

Darin liegt dann die potentielle Gefahr über alles hinweg zu gehen, was die Harmonie und die innere Zuversicht gefährden könnte. Wie z.B. "Kritik".
Und man übersieht dann oft auch gewisse gut gemeinte Anregungen...
...also falls das benötigte, künstliche "Schutzschild" auf 100% hochgefahren ist.
Aber das ist es ja nicht immer.

Krebse wirken auf andere manchmal unsicher, sensibel, empfindlich.
Da sie im Geheimen das Meiste ständig hinterfragen. Auch sich selbst. Was einfach passiert, und nur schwer "abzulegen" ist.
Und das macht nicht immer "Spass."

Er fühlt eine Mission, die das Hinterfragen quasi "eliminiert" - und ihm innere Ruhe und Zuversicht schenkt.
So kann er seinen Weg gehen. No matter what.

Hat natürlich seine Schattenseiten, aber immerhin geht er den Weg der Liebe und nicht des Hasses.
 
Zurück
Oben