365 Lektionen zur Wahrheit.....

Werbung:
Stimmt, und ich habe hier schon öfters darum gebeten, also wieso werden meine Bitten hier nicht erfüllt? Muss man immer erst Zwang anwenden ??
Und das aus Deinem Mund. Ist das die andere Seite von Dir?
animiertes-angst-smilies-bild-0016.gif
 
Stimmt, und ich habe hier schon öfters darum gebeten, also wieso werden meine Bitten hier nicht erfüllt?
Du hättest diesen Thread gleich zu Anfang besser umschreiben sollen, welchen Sinn er haben soll, das hätte zur Orientierung der User geführt. Stattdessen ist dein Eingangsbeitrag völlig unverständlich.

Muss man immer erst Zwang anwenden ??
Hey, hey, hey, was für Worte da plötzlich aus dir herausgeströmt kommen, für jemanden, der in großen und markierten Worten schreibt, Liebe kenne keinen Groll! Und nun kommt nach der grolllosen Liebe dafür die Drohung des Zwangs.:blue2:
 
Stimmt, und ich habe hier schon öfters darum gebeten, also wieso werden meine Bitten hier nicht erfüllt?

Weil Bitten erfüllt werden können, aber nicht erfüllt werden müssen?

Muss man immer erst Zwang anwenden ??

So so. ;) Du könntest doch auch liebevoll-nachsichtig damit umgehen. Davon abgesehen: Selbst wenn du gern jemanden zwingen möchtest: So lange du keine entsprechenden Befugnisse dazu hast, um Zwang anwenden zu können wie Mod- oder Admin-Rechte, wird das schwierig.
 
Hey, hey, hey, was für Worte da plötzlich aus dir herausgeströmt kommen, für jemanden, der in großen und markierten Worten schreibt, Liebe kenne keinen Groll! Und nun kommt nach der grolllosen Liebe dafür die Drohung des Zwangs.:blue2:
Was mache als Antworten geben, wenn man eine Frage stellt, ist gewaltig...
 
Werbung:
Zurück
Oben