365 Lektionen zur Wahrheit.....

Lektion 1
Von einen der dazu berechtigt ist, dies mit uns zu teilen ......
hört mal rein, und diskutieren wir im anderen Thread darüber,
Das hier ist ein Forum, dessen Sinn und Aufgabe in Threads die Diskussion ist.

Sauber aber bitte in Zukunft nicht mehr hier ....;)
Wenn du etwas so haben willst, was nur nach deinen Vorstellungen gehen soll und du ein Reinhaltungsgebot in deinem Sinne durchsetzen willst, bist du hier falsch.
 
Werbung:
Das hier ist ein Forum, dessen Sinn und Aufgabe in Threads die Diskussion ist.
Dafür gibts ja e den Thread über den Kurs....
Wenn du etwas so haben willst, was nur nach deinen Vorstellungen gehen soll und du ein Reinhaltungsgebot in deinem Sinne durchsetzen willst, bist du hier falsch
Oder du verstehst was falsch, mein Beitrag, meine Bestimmungen....♥
 
Oder du verstehst was falsch, mein Beitrag, meine Bestimmungen....♥

Nope. Du kannst darum bitten, dass man sich in einem von dir eröffneten Thread an deine "Bestimmungen" halten möge. Aber bestimmen, wer sich in welcher Weise an einem von dir eröffneten Thread beteiligt, kann schlussemdlich nur die Adminstration bzw. der Betreiber des Forums.
 
Lektion 1
Von einen der dazu berechtigt ist, dies mit uns zu teilen ......
hört mal rein, und diskutieren wir im anderen Thread darüber,

Schon der Threadtitel ist unverständlich und er erklärt sich auch nicht durch das Video, das du im ersten Beitrag reingestellt hast. Wollte man etwas verstehen, hat man vielleicht eine Chance, es ganz gesehen und auch verstanden zu haben. Darin aber befinden sich inhaltlich ein Stolperstein nach dem anderen, weshalb überhaupt kein Verständnis entstehen kann, was du eigentlich beabsichtigst. Ich weiß nicht, was es heißen soll, 365 Tage zur Wahrheit ...

Dafür gibts ja e den Thread über den Kurs....
Dafür braucht's keinen anderen Thread.

Oder du verstehst was falsch, mein Beitrag, meine Bestimmungen....♥
Ja, eigentlich alles.
 
Aber bestimmen, wer sich in welcher Weise an einem von dir eröffneten Thread beteiligt, kann schlussemdlich nur die Adminstration bzw. der Betreiber des Forums.
irgendwie hab' ich den verdacht, dass in diesem speziellen fall diese vorgangsweise von der adminstration unterstützt wird.
die wege des/der herren ist manchmal unergründlich.:confused:
 
Nope. Du kannst darum bitten, dass man sich in einem von dir eröffneten Thread an deine "Bestimmungen" halten möge. Aber bestimmen, wer sich in welcher Weise an einem von dir eröffneten Thread beteiligt, kann schlussemdlich nur die Adminstration bzw. der Betreiber des Forums.

Das stimmt schon. Anderseits ist es auch nicht schwierig dieser simplen Bitte zu entsprechen?
Hier der Thread mit den Videos, da der Thread für die Diskussionen dazu....
 
Nope. Du kannst darum bitten, dass man sich in einem von dir eröffneten Thread an deine "Bestimmungen" halten möge. Aber bestimmen, wer sich in welcher Weise an einem von dir eröffneten Thread beteiligt, kann schlussemdlich nur die Adminstration bzw. der Betreiber des Forums.
Stimmt, und ich habe hier schon öfters darum gebeten, also wieso werden meine Bitten hier nicht erfüllt? Muss man immer erst Zwang anwenden ??
 
Werbung:
Zurück
Oben