365 Lektionen zur Wahrheit.....

Werbung:
Ich habe einen finnischen Film gesehen, weiß den Titel leider nicht mehr, darin war ein Priester, der keinen Groll hegte, obwohl er verprügelt wurde. Er tat so, als ob ihm nie ein Unrecht gatan worden wäre. Er wurde dann so oft verprügelt, bis er daran starb.
Filme werden wohl von Egoisten für Egoisten gemacht ....:)
reden wir hier nicht mehr drüber ....;)
 
Werbung:
Meine Erlösung kommt von mir.
Jeder versuch ist nichts als irgendeine Form der grundsättzlichen Versuchung, den heutigen leitgedanken nicht zu glauben. Die erlösung scheint von überall her zu kommen außer von dir selbst. Das gleiche gilt auch für die Quelle von Schuld. Weder schuld noch Erlösung siehst du als in deinem Geist befindlich und somit nirgens. Wenn du begreifst, daß alle Schuld nur eine Erfindung deines geistes ist, wird dir klar, daß schuld und Erlösung am selben Ort sein müssen. Wenn du das verstehst, bist du erlöst. :) :):love::love:

So sagt es die heutige Lektion ....
 
Zurück
Oben