365 Lektionen zur Wahrheit.....

@Leopold o7 , wenn du den Kurs machst ist nichts dagegen einzuwenden.
Und wenn du hier darüber schreibst auch nicht, aber du hast kein Interesse dich über den Kurs auszutauschen, du nimmst nichts von anderen an und wie sie es verstehen.
Du denkst nicht darüber nach.
Du denkst sofort man will dich angreifen und du hast sowieso Recht weil du von Gott dazu beauftragt wurdest sein Lehrer zu sein.

Wenn dann einer kommt und dich sperrt glaubst du er würde damit Gottes Zorn rauf beschwören.
Weißt du Leo, sowas ist nur krank.

Du hast dir selbst ein Kreuz auferlegt und meinst es zu deinem Wohl tragen zu müssen.

Aber wir müssen nichts tragen oder noch werden, wir sind alles schon.
Es gibt nichts was wir erreichen müssen denn es gibt nichts zu erreichen.
 
Werbung:
Du denkst sofort man will dich angreifen und du hast sowieso Recht weil du von Gott dazu beauftragt wurdest sein Lehrer zu sein.
Meine Wahrheit hat nicht mehr Wert wie deine....
Wenn dann einer kommt und dich sperrt glaubst du er würde damit Gottes Zorn rauf beschwören.
Weißt du Leo, sowas ist nur krank.

Krank finde ich es von dir, mir sowas unterschieben zu wollen, weil du es so wahrnimmst, was ich nie so geschrieben habe ...
hör endlich auf zu lügen....

Aber wir müssen nichts tragen oder noch werden, wir sind alles schon.
Es gibt nichts was wir erreichen müssen denn es gibt nichts zu erreichen.

Wenn dem so ist, dann steig entlich von deinem hohen Roß runter, und belehr mich nicht mehr, was ich alles so falsch mache ....
 
Ich schiebe dir nix in die Schuhe, du selbst hast hier geschrieben die Eltern wären Schuld daran wenn ihre Kinder sterben
Dann zeig mir bitte mal wo ich das so geschrieben habe, oder lüg endlich nicht mehr ...

Es wäre Gottes Strafe gewesen, jedenfalls glaubst du es.
Du glaubst dass ich es so glaube, aber nicht ich !!
wach endlich auf, du hast dich total verrant ...
 
Meine Wahrheit hat nicht mehr Wert wie deine....
.

das sehe ich auch so, fremde Schuhe sollte man sich nicht anziehen, man geht nur in den eigenen gut.

Du denkst nicht darüber nach.
Du denkst sofort

Zu glauben man wisse Bescheid über andere ist anmassend, unangemessen.

aber du hast kein Interesse dich über den Kurs auszutauschen, du nimmst nichts von anderen an und wie sie es verstehen.

als ob er dazu verpflichtet wäre, er ist genauso frei wie du, wo jeder sagen darf was er will und nicht zuhören muss wenn er nicht will.
Warum du an ihm rumnörgelst leuchtet mir nicht ein.

Du hast dir selbst ein Kreuz auferlegt und meinst es zu deinem Wohl tragen zu müssen.

und du weist was sein Wohl und sein Kreuz ist, vielleicht schaust du besser mal in dein Herz, dein Leben was da los ist solche Dinge zu sagen.

andererseits kann ich verstehen wenn dieser Kurs in Wundern auf Widerstand stösst, damit muss aber jeder mit sich selber klar kommen und nicht anderen Dinge unterstellen die er glaubt im anderen zu sehen.
 
@Leopold o7 , wenn Kinder sterben dann liegt es daran dass ihre Eltern falsch denken, hast du geschrieben.
Und wenn du annimmst, das Jemand einen tödlichen Unfall hat, weil er dich aus seinem Forum gesperrt hat und Gott ihn deswegen bestraft hat dann ist es was du glaubst nämlich dass dieser Jemand Gottes Zorn auf sich geladen hat als er dich sperrte.
Ich lüge nicht.

Wenn dem so ist, dann steig entlich von deinem hohen Roß runter, und belehr mich nicht mehr, was ich alles so falsch mache ....
Endlich hast du kapiert was du hier tust und wie es bei den Anderen ankommt.
Du, der sich auf das hohe Ross gesetzt hat und sich Lehrer Gottes nennt.

Ach ja und Wahrheit, du hast keine Wahrheit weil du dich ständig selbst belügst.
Deswegen weißt du auch nicht was du hier tust und schreibst, wie deine Worte ankommen.
Du ignorierst es wenn sich die User hier von dir verletzt fühlen.

Du bestehst auf deine Meinungsfreiheit um zu sagen was du willst, egal ob du andere dabei verletzt oder nicht.
Du weißt nicht was Liebe, du belügst dich selbst in der Hoffnung dich so umzuprogrammieren damit du ein gesundes Leben hast, die anderen sind dir egal.
 
Du bestehst auf deine Meinungsfreiheit um zu sagen was du willst, egal ob du andere dabei verletzt oder nicht.
Du weißt nicht was Liebe, du belügst dich selbst in der Hoffnung dich so umzuprogrammieren damit du ein gesundes Leben hast, die anderen sind dir egal.
Und wenn du es noch 500 mal wiederholst, wird sich antworttechnisch nichts ändern.
Das was er hier schreibt, ist nicht automatisch ident mit dem Leben in echt.
Antworten bekommt man sowieso keine, es wird der bekannte Katalog an Phrasen abgearbeitet.
Energieverschwendung.
 
wenn Kinder sterben dann liegt es daran dass ihre Eltern falsch denken, hast du geschrieben.
Meiner Meuinung nach, sind die Eltern immer mitverantwortlich für das Wohl der Kinder, bis sie erwachsen sind.

Und wenn du annimmst, das Jemand einen tödlichen Unfall hat, weil er dich aus seinem Forum gesperrt hat und Gott ihn deswegen bestraft hat dann ist es was du glaubst nämlich dass dieser Jemand Gottes Zorn auf sich geladen hat als er dich sperrte.

Gott hat damit nichts das Geringste zu tun, meiner Meinung nach setzen wir Menschen gewissen Ursachen, und es folgen unweigerleich die Wirkungen dazu. Gott liebt uns alle immer und ewig!!


Gut dann sagen wir halt so, du interpredierst mich sehr unrichtig.

LG Leopold :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben