33

angel010180

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
67
Ort
Fulda
Hi,

weiß jmd was die Zahl 33 zu bedeuten hat??

Kann im Netz bisher nix finden.

Habe diese Zahl seit meiner Jugend vor meinen Augen und Träumen. Also etwa 10 Jahre

Gruß

A
 
Werbung:
Merry meet Angel!

Die 3 hat etwas mit der Charakterauswertung auf mentaler Ebene zu tun.
Da dich die 33 in deinem Leben "verfolgt", eine kurze Stellungnahme dazu:

Mit deiner erhöhten mentalen Aufmerksamkeit verfügst du über eine rege Phantasie und Imaginationskraft. Doch solltest du mit diesen Fähigkeiten sehr sorgsam umgehen, damit du es in die richtige Richtung lenkst. Beginne aufzuschreiben, was dich beschäftigt; dies wäre wohl ein guter Weg, um deine Kräfte zu kanalisieren. Auch die Meditation wäre für dich eine sinnvolle Übung, um dich selbst zu disziplinieren und Ruhe zu finden vor den vielfältigsten Eindrücken, die du ständig empfängst. Du hast also die Möglichkeit, deine Intuition so weit zu schulen, daß du diese zum Vorteil vieler Menschen einsetzen kannst, oder aber ein Opfer deiner Einbildungskraft zu werden und den Bezug zur Realität zu verlieren. :schaukel:

Ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.

LG Windhexe
 
Werbung:
Hau

3 ist die Heiligste aller Zahlen, das Kind der 1 und der 2, sie steht für Materielle Formen, für Struktur und erkennen, für das Annehmen des Lebens, sie ist Leben
33, das ist 3+3 = 6, das Erheben der Erkenntniss und das Anwenden von ihr, die Fähigkeit aus eigener Erkenntnis Entschedungen zu treffen
33 ist aber auch 3*3 = 9, der Fixen Zahl, der Rotierenden und ewig auf sich selbst verweisende Zahl, die Zahl des Einzelnen, des Individuums, des Selbstbezugs. Wenn die 3 dier Erkenntnis ist und die 6 das Entscheiden, dann ist die 9 das Tragen der Entscheidung und der Verantowrtung, die sich aus dieser Entscheidung ergiebt.

MFG FIST
 
Zurück
Oben