3 Tageskarten -Deutungshilfe

Sukippy

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
1.253
Ort
Baden-Württemberg
Hallöchen liebe Kipper-Foraner,

heute sind folgende 3 Tageskarten für mich gefallen:

14-------------17 --------------24-----QS 10
traurige-----Geschenk----Diebstahl-----eine Reise
Nachricht ----bekommen------------------------

Na das hört sich nicht so gut an.

Könnte sein, dass ich heute mit einem Verlust /eine belastende, krankmachende Gegebenheit aus meiner Kindheit konfrontiert werden könnte. Auslöser könnte eine traurige Nachricht oder eine melancholische Person sein. Das Ganze könne mich dazu bringen mich zurückzuziehen.

Was fällt euch dazu ein ?:rolleyes:

Würde mich sehr freuen von euren "Leseansichten" zu lesen/hören.:)

LG
:flower2:
Sukippy

 
Werbung:
Hallo Sukippy,

evtl. könnte es bedeuten, dass dein Optimismus ein wenig getrübt wird, und du dich dadurch in deiner Beweglichkeit etwas eingebremst fühlst.

lg
 
Hallöchen liebe Kipper-Foraner,

heute sind folgende 3 Tageskarten für mich gefallen:

14-------------17 --------------24-----QS 10
traurige-----Geschenk----Diebstahl-----eine Reise
Nachricht ----bekommen------------------------

Kurz und knapp gesagt und gesehen, das sich alle Traurigkeiten an diesem heutigen Apriltag mit Liebe und Herzlichkeit verwandeln lassen,
es überraschende Ereignisse geben wird, die dafür sorgen, das man altem den Rücken zuwendet und etwas neues entstehen und beginnen kann, weil man erkennt das man das alte los werden sollte.
Man könnte auch sagen, man nimmt den Spaten buddelt ein tiefes Loch und begräbt es ... :lachen:
Denn man möchte einfach diese Machtlosigkeit nicht mehr und dies sich beraubt fühlen seiner Gefühle welches man erlebt oder aber erleben muss auch vielleicht und sieht nach vorne und einem positiven Ausgang damit entgegen ...
Man ist bereit das man alles am laufen hält ... bloß kein Stillstand ... man weiß das dies nicht gut ausgehen wird ...


Na das hört sich nicht so gut an.

Könnte sein, dass ich heute mit einem Verlust /eine belastende, krankmachende Gegebenheit aus meiner Kindheit konfrontiert werden könnte. Auslöser könnte eine traurige Nachricht oder eine melancholische Person sein. Das Ganze könne mich dazu bringen mich zurückzuziehen.

Was fällt euch dazu ein ?:rolleyes:

Würde mich sehr freuen von euren "Leseansichten" zu lesen/hören.:)

LG
:flower2:
Sukippy


Also, ich finde die Karten gar nicht so schlimm ...
 
Also, ich finde die Karten gar nicht so schlimm ...

Hallöchen Rehkitz,

...stell dir vor ich habe tatsächlich gebuddelt.... :)... allerdings nicht mit dem Spaten, sondern mich der Hacke;)....
Du hast Recht....die Karten sind garnicht so schlimm---- ergo der Tag war auch nicht so schlimm...

Die Karte 17 war im übrigen nicht ein Hinweis auf meine Kindheit/Vergangenheit... sondern auf mein Kind....


LG
:blume:
Sukippy
 
Hallöchen Rehkitz,

...stell dir vor ich habe tatsächlich gebuddelt.... :)... allerdings nicht mit dem Spaten, sondern mich der Hacke;)....
Du hast Recht....die Karten sind garnicht so schlimm---- ergo der Tag war auch nicht so schlimm...

Die Karte 17 war im übrigen nicht ein Hinweis auf meine Kindheit/Vergangenheit... sondern auf mein Kind....


LG
:blume:
Sukippy

So kann sich ein Kartenbild aus drei Karten gelegt dann auch klären, oder erklären lassen ...
goere.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben