3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,kònnte ich auch bitte eine Legung bekommen fùr die nàchsten drei Monate,bitte?
 
Werbung:
@sonnenschein_77

29.04.2017

3 Monatslegung​

Mai 01.05. - 31.05.2017
= /

Du hast Schwierigkeiten mit D/einer Schwieger/Mutter in deinem eigenen Haus. Ganz klar brauchst Du eine Veränderung durch eine Entscheidung. Du fühlst Dich ihr Gegenüber Ohnmächtig bzw. Bewegungsunfähig.

Juni 01.06. - 30.06.2017
= /

Dein Mann/Freund und Du ihr rückt zusammen und speziell du wirst aktiver werden. Ihr geht neue Wege.

Juli 01.06. - 31.07.2017
=

Hier schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Nicht nur der Stress verschwindet sondern auch etwas was Dich runtergezogen b.z.w. verunsichert hat. Die Sorgen werden kleiner werden.
 
Du hast Schwierigkeiten mit D/einer Schwieger/Mutter in deinem eigenen Haus. Ganz klar brauchst Du eine Veränderung durch eine Entscheidung. Du fühlst Dich ihr Gegenüber Ohnmächtig bzw. Bewegungsunfähig.
stimmt, Uneinigkeiten mit meiner Mutter

Dein Mann/Freund und Du ihr rückt zusammen und speziell du wirst aktiver werden. Ihr geht neue Wege.

Das verstehe ich nicht ganz, denn ich habe vor, in wenigen Tagen meine jetzige Beziehung zu beenden... Ich denke auch nicht, dass ich bereits im Juni einen neuen Mann kennenlernen werde

Hier schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Nicht nur der Stress verschwindet sondern auch etwas was Dich runtergezogen b.z.w. verunsichert hat. Die Sorgen werden kleiner werden.

Das Stimmt, im Juli steht mir eine wichtige Entscheidung bevor, wenn diese positiv ausfällt, werden meine Sorgen weniger.. Demnach sieht es nicht so schlecht aus.

Danke liebe Veranti!
 
Das verstehe ich nicht ganz, denn ich habe vor, in wenigen Tagen meine jetzige Beziehung zu beenden...
Sehe ich im großen Blatt. Du wirst das auch durchziehen. Weiter schreibe ich Dir dazu per Unterhaltung, o.k!
Nur kommt ihr euch dadurch wieder erst mal Näher. Ich bin geschieden leider weiss ich wovon ich rede.
Ich denke auch nicht, dass ich bereits im Juni einen neuen Mann kennenlernen werde
Nein!

Tipp: Regel das erstmal mit Deiner Mutter dann fällt dir das andere leichter.
Dein Mann will nicht auseinandergehen denn er empfindet noch etwas für Dich.
 
Hallo, dürfte ich auch eine Legung bitte bekommen. Das wäre supi lieb!!! Vielen Dank im Voraus!!!!
 
01.05.2017

3 Monatslegung​

Mai 01.05. - 31.05.2017
=

Ein Mann könnte Arbeit für mich haben aber hier geht es auch um etwas Emotionales.

Juni 01.06. - 30.06.2017
= /

Lügen belasten bzw. blockieren mich. Eventuell von meiner Tochter.

Juli 01.06. - 31.07.2017
= /

Eine Schulung/Weiterbildung. Durch Lügen aus der Familie bin ich aber immer gehemmt.
 
01.05.2017

3 Monatslegung​
Liebe Veranti,
vielen lieben herzlichen Dank für die Legung!!!!

Mai 01.05. - 31.05.2017
=

Ein Mann könnte Arbeit für mich haben aber hier geht es auch um etwas Emotionales.

-Das wäre fantastisch, wenn ich wieder Arbeit bekommen würde. Ich bin arbeitslos und am verzweifeln, warum ich keinen Job bekomme. Die Firma meines letzten Arbeitgebers ist in Insolvenz gegangen. Ich war dort fast 20 Jahre beschäftigt. Im Nachhinein kamen noch viele Lügen zum Vorschein.

Juni 01.06. - 30.06.2017
= /

Lügen belasten bzw. blockieren mich. Eventuell von meiner Tochter.

-Das kann ich jetzt gerade nicht einordnen. Kinder habe ich nicht. Blockaden habe ich aber ohne Ende.

Juli 01.06. - 31.07.2017
= /

Eine Schulung/Weiterbildung. Durch Lügen aus der Familie bin ich aber immer gehemmt.

-Vielleicht vom Arbeitsamt eine Weiterbildung (sollte ich noch keinen neuen Job haben). Lügen in der Familie, kann ich jetzt auch nicht wirklich einordnen.

Ich danke Dir nochmals recht herzlich :);)
 
Werbung:
-Vielleicht vom Arbeitsamt eine Weiterbildung (sollte ich noch keinen neuen Job haben). Lügen in der Familie, kann ich jetzt auch nicht wirklich einordnen.

Ich danke Dir nochmals recht herzlich :);)
Die Legung hat Veranti doch für sich selbst gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben