3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Veranti,
ich habe es bereits 2 Mal versucht und gehöre wohl zu den Übersehenen. ich habe allerdings brav hier im Forum angefragt ;) ich würde mich immernoch sehr freuen wenn du die Zeit findest mir in die nächsten 3 Monate zu blicken.
Liebe Grüße Vicky
Ich auch :)
 
Werbung:
03.02.2017

März 01.03. - 31.03.2017
=

Oh, Schmetterlinge im Bauch. Der Neuanfang steht auf jeden Fall.
Feedback das 2.

keine Schmetterlinge im Bauch und auch kein Neuanfang :(

allerdings fang ich schon wieder an mich über meine "neue" Kollegin zu ärgern :mad: von daher doch irgendwie ein Neuanfang
 
@viggerle

06.04.2017

3 Monatslegung​

April 06.04. - 05.05.2017
= /

Kann sein das du ein Geschenk suchst für Nr. 28 wirst aber nicht fündig. Leider ist er ein wenig "grantig" drauf. Dieser Monat sieht nach Problemen, Sorgen und Unsicherheiten in der Liebe aus.

Mai 06.05. - 05.06.2017
=

Nr. 28 ist mit Geld immer noch sehr präsent. Ist der Mann sehr sparsam? Könnte auch sein das er mit einer Behörde wahrscheinlich im Ausland kämpft um eine Geldzuwendung. Du fragst dich ob du nicht einer Illusion aufgesetzt bist bzw. dir was vormachst was deine Beziehung zu diesem Mann angeht. Weil es nicht so rund für dich läuft wie du es gern hättest.

Juni 06.06. - 05.07.2017
=

Du wirst immer noch ausgebremst in diesem Monat mit deiner Familienstruktur. Eine Entscheidung treffen hilft dir weiter. Aber du hast Zweifel an dir selbst das du nur aus einer Laune heraus gehandelt hast. Einen Neuanfang bekommst du hin. Nur kostet dich das enorme Energie.
 
@viggerle

06.04.2017

3 Monatslegung​

April 06.04. - 05.05.2017
= /

Kann sein das du ein Geschenk suchst für Nr. 28 wirst aber nicht fündig. Leider ist er ein wenig "grantig" drauf. Dieser Monat sieht nach Problemen, Sorgen und Unsicherheiten in der Liebe aus.

Mai 06.05. - 05.06.2017
=

Nr. 28 ist mit Geld immer noch sehr präsent. Ist der Mann sehr sparsam? Könnte auch sein das er mit einer Behörde wahrscheinlich im Ausland kämpft um eine Geldzuwendung. Du fragst dich ob du nicht einer Illusion aufgesetzt bist bzw. dir was vormachst was deine Beziehung zu diesem Mann angeht. Weil es nicht so rund für dich läuft wie du es gern hättest.

Juni 06.06. - 05.07.2017
=

Du wirst immer noch ausgebremst in diesem Monat mit deiner Familienstruktur. Eine Entscheidung treffen hilft dir weiter. Aber du hast Zweifel an dir selbst das du nur aus einer Laune heraus gehandelt hast. Einen Neuanfang bekommst du hin. Nur kostet dich das enorme Energie.



Oh wow, dank dir! ;) Es gibt aktuell keinen HM, aber jemanden den ich sehr gerne mag aber da ist noch nichts weiter dabei. Soweit ich weiß ict er sehr sparsam hat aber nichts mit Geld im Ausland zu tun. Er studiert aktuell und macht den Master berufsbegleitend, ist frisch getrennt und deshalb halte ich mich da vornehm zurück. Ich bin da sehr vorsichtig was seine Intensionen sind und traue da eben keinem über den Weg. Klingt so als würden die Dinge ihre Zeit brauchen, so wie alles im Leben, denn der Rest läuft sehr gut :) Somit habe ich auch Energie um da an der privaten Frot zu arbeiten.

Vielen Lieben Dank für die Legung und ich werde die nächsten Wochen Feedback posten :)
 
jemanden den ich sehr gerne mag, ist frisch getrennt und deshalb halte ich mich da vornehm zurück.
Das machst du echt vernünftig. Hut ab die meisten habe diese Geduld nicht. Deswegen kommst du auch manchmal in die Zweifel ob die Beziehung überhaupt noch mal zu stande kommt. Aber die Trennung wird vollzogen seine Frau war auch noch im Bild. Aber ohne Liebeskarten.
 
Liebe Veranti, ich hatte schon ein mal vorsichtig angefragt und bitte nun noch mal um eine 3 Monatslegung (; Wäre grossartig wenns diesmal klappt
Warme und herzliche Grüße :)
 
Liebe Veranti!
falls es noch geht würde ich mich auch für eine Legung anstellen!
vielen Dank!!!
lg
 
@hellohello

12.02.2017

3 Monatslegung​

Februar 12.02. - 11.03.2017
=
Ein kurzes "Vergnügen" mit einem Herren. Dadurch tritt eine Veränderung ein die mit Sicherheit das Aus bedeutet.

März 12.03. - 11.04.2017
=

Am Arbeitsplatz gibt es Veränderungen bzw. ein neuer Job. Diskussionen wären sinnlos leider schleppst du das länger mit dir rum. Das verursacht dir nur Stress.

April 12.04. - 11.05.2017
= /

Dies könnte jemand aus deiner Vergangenheit sein der über Facebook, Twitter usw. wieder auf dich zu kommt. Und dem ein Treffen mit dir vorschwebt. Die Aufregungen die das verursacht bremsen dich ein wenig aus. Aus dieser Freundschaft könnte mehr werden.


Also ich fang mal mit dem feedback an.

Vergnügen gabs jetzt keines aber beim job hat sich was getan. Seit jänner bin ich in ner anderen abteilung. Einfach nur mühseelig das ganze..

Danke!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben