3 Königinnen im kelt. Kreuz

Hey Flimm :)

KönigINNEN, es sind 3 Königinnen :daisy: :LOL:
Ich hab die 3 für „was man mit Füßen tritt/ Unbewusstes, Verdrängtes“. Kelch Königin
Nummer 5 für „was man bewusst sieht/ möglicher Ausweg aus der Situation“. Königin d Münzen
Nummer 6 für nahe Zukunft: Schwert Königin.
Sie bilden einen Halbkreis um das Thema....Sorry, dass ich das nicht gleich dazugeschrieben habe, mir ging es eher um die Bedeutung des „Anhäufung“ und weniger um die konkrete Deutung der Karten auf ihren Positionen.
Wenn Dir was dazu einfällt bin ich aber trotzdem neugierig :)
(Die Frage war nach den Entwicklungen der kommenden 3 Monate, dzt bisschen Krise. Thema und Kreuzkarte auf Thema: 7 Kelche und Schwert Ritter ;)
Ich habe interpretiert, dass sie ihre Gefühle ( KK) „mit Füßen tritt“ zur Zeit, stattdessen in Aktionismus/ sich mit „großem Eifer kümmern um die abwegigsten Alltagsdinge“ fällt ( KM) und in der nahen Zukunft weiter versuchen wird, alles emotionale von sich selbst fernzuhalten sondern lieber analytisch und verdrängend vorgeht ( KS).
Aber abseits von der konkreten Be- Deutung hat mich einfach interessiert, was es allgemein aussagt, wenn man so viele Katten einer bestimmten Hof“Zunft“ in einem Blatt hat ( so in der Art eben: ganz viele Kelche —> Thema ist emotional)

Danke Dir, lieber Gruß
Calli
 
Werbung:
Du steckst fest, kommst nicht weiter und dir gehts nicht gut.

Energieverlust und keine wirkliche Wegrichtung.

Du wirst die nächsten drei Monate wohl damit beschäftigt sein, nach und nach zu erkennen, daß das, wonach dir ist, nicht befriedigend erreichbar ist und nicht läuft, so wie du es dir wünscht. Der Weg ist ein andrer, und zwar wieder zurück zu dir. Denn das, was du willst, bringt keine Erfüllung (Bild: Hund, der einer ihm vorgehaltenen Leckerei hinterher rennt und sie nicht erreicht).

Nicht nur Themen wie Mangel/Abhängigkeit (von früher), spielen hier mit rein, sondern auch Grenzensetzen/Abgrenzung wollen angeschaut werden.
 
Liebe(r) Sternenflug,

danke Die für Deine Deutung - und das mit nur der Hälfte der Karten ;)

Es geht nicht um mich.
Wegrichtung und Energie hat sie mehr als genug ( eher hyperaktiv zur Zeit, viele Pläne, die sie fast manisch umsetzt... :eek:)
An welcher Karte erkennst Du, dass das was sie will keine Erfüllung bringen wird? 7 Kelche? Das würde mich interessieren.
Mangel von früher/ Grenzsetzung - wo siehst Du das? Von der Position her die Kelch Königin ( was zugrunde liegt) aber da passt die Bedeutung der Karte nicht wirklich?

Schönen Abend!
LG Calli
 
dein #13 zeigt mir, daß du nicht verstanden hast, was ich in #12 versucht habe zu sagen, denn mein post ist nicht nur antwort zu #11, sondern gleichzeitig auch zu #13 und im grunde bestätigst du meine antwort ...

„gefangen im (wilden) aktionismus“ ist ein punkt, den ich in #12 vergessen habe.

das bild erzählt ne gschichte, alles greift ineinander ...
 
Ich hab die 3 für „was man mit Füßen tritt/ Unbewusstes, Verdrängtes“. Kelch Königin

Also die Intuition mit Füssen treten. :(

Nummer 5 für „was man bewusst sieht/ möglicher Ausweg aus der Situation“. Königin d Münzen

Klar - Materie, Geld, Sicherheit alles was man sieht und anfassen kann- mehr Wert und Glauben schenken.

Die Macht der Gefühle und Intuition unterschätzend. Die dann alles untergraben kann.

Und dann mit Schwertern - Diskussionen ohne Ende führen müssen. Grübeln und Nachdenken.

.
 
Also die Intuition mit Füssen treten. :(
.

Yepp

Die Macht der Gefühle und Intuition unterschätzend. Die dann alles untergraben kann.

Und dann mit Schwertern - Diskussionen ohne Ende führen müssen. Grübeln und Nachdenken.

ja, genauso würde ich es auch sehen und es passt auch gut auf die Frage/ Situation. Im Übermaß Grübeln und gleichzeitig sich abschneiden von den inneren nicht-kopfigen Vorgängen....

Dankeschön Green Eireen und schönes Wochenende!
Calli
 
Werbung:
Zurück
Oben