2x Sarg in der QS?

Werbung:
Für mich zeigt er an, dass der Stillstand erstmal bleibt und sich nichts verändern wird.

Auf welchen Zeitraum hast du gefragt?
Habe ehrlich gesagt keinen genauen Zeitraum definiert.

sieht für mich auch so aus - unter der Dame verdeckt der Anker und darunter verdeckt Kreuz unter dem Brief.

Die energetische "Aussendng" ist da für mich auch- "eigentlich will ich nicht- oder ich traue mich nicht so richtig".
Das finde ich seltsam... Ich will hier raus, aber natürlich nicht ohne Nachfolgejob.

Ich fühle mich immer sehr verpflichtet, meine Arbeit zu erfüllen. Vielleicht ist es ja das, was blockiert.
Wir sind hier nicht gerade gut besetzt und es wird zu Problemen führen bei meinen Kollegen, wenn ich gehe.
 
Ich fühle mich immer sehr verpflichtet, meine Arbeit zu erfüllen. Vielleicht ist es ja das, was blockiert.
Wir sind hier nicht gerade gut besetzt und es wird zu Problemen führen bei meinen Kollegen, wenn ich gehe.
Jou - das Kreuz liegt hier verdeckt nicht umsonst.
 
Nicht dran arbeiten - du arbeitest eh schon pflichtgefühlmässig mehr als genug....Dir selbst eine Freigabe erteilen...für dein Glück.
Danke für den Hinweis.

Vor ein paar Monaten hatte ich tatsächlich eine Art Krise, als ich mir nicht eingestehen konnte, dass ich hier weg muss, weil sich nichts zum Guten ändert. Dachte, ich hätte das mittlerweile akzeptiert und abgehakt.
 
Danke für den Hinweis.

Vor ein paar Monaten hatte ich tatsächlich eine Art Krise, als ich mir nicht eingestehen konnte, dass ich hier weg muss, weil sich nichts zum Guten ändert. Dachte, ich hätte das mittlerweile akzeptiert und abgehakt.
Das ist das Gute am Kartenlegen - wie ich finde- man kann dem auf die Spur kommen, was der Verstand nicht weiss und nicht erfasst und trotzdem wirksam da ist.
 
Werbung:
Wenn ich mich selbst blockiere, wird das ja nicht besser...:coffee:

Dann sollte ich wohl dran arbeiten, mein Pflichtbewusstsein herunterzudrehen.

hi,
auch ich schrieb ja,
das du im nächsten Job das gleiche problem haben wirst,

um einmal in etwas wirklich Neues zu kommen, bedarf es manchmal ein wirkliches *absterben* von Einstellungen ,
ich denke nicht das es dein pflichtbewusstsein ist in Bezug der Arbeit ist , sondern vielleicht solltest du dir anschauen welches Pflichtbewusstsein du dir gegenüber nicht einhälst, wie die nötigen Ruhepausen, die nötigen Pausen für deinen körper um weiter deine Leistung brigen zu können.

ein doppelter Sarg ist immer eine warnung.
 
Zurück
Oben