2x 9er Blatt - 2x ratlos

danke an euch alle! Ihr habt mir echt einiges zum nachdenken gegeben und mir Mut gemacht, das Gespräch zu suchen.
Hab’s jetzt grad auch mal meiner Freundin geschickt und die war auch ganz von den Socken, wie hilfreich das nun war, bei den Blättern hier um Unterstützung zu bitten :love: Ganz ganz toll! Vielen vielen Dank!
 
Werbung:
Ihr habt mir echt einiges zum nachdenken gegeben und mir Mut gemacht, das Gespräch zu suchen.
Liebe Fee ich denke auch, dass sowas in einem persönlichen Gespräch geklärt werden sollte und nicht per Nachricht (WhatsApp etc.). Alleine aus der Stimme kann man schon einiges anders wahrnehmen als an geschriebenen Worten. Viel Erfolg und alles Gute!
 
Liebe Fee ich denke auch, dass sowas in einem persönlichen Gespräch geklärt werden sollte und nicht per Nachricht (WhatsApp etc.). Alleine aus der Stimme kann man schon einiges anders wahrnehmen als an geschriebenen Worten. Viel Erfolg und alles Gute!

das sehe ich auch so. Danke!

Ich komme auf jeden Fall mit Feedback zurück :)
 
Zusammengefasst - nur auf diese wenigen Karten bezogen - würde ich jetzt eher meinen, dass du derzeit noch etwas mit dem Gefühl kämpfst, dass aus einer einst "nur" Freundschaft, hinüber zum Schreibkontakt dann plötzlich aufs Ganze gegangen wurde..? Bist du sonst eher eine Frau, die sich gerne etwas Zeit lässt, ehe du dich einem Mann hingibst? Dass du jetzt selber etwas irritiert bist, gleich beim ersten Treffen mit ihm ins Bett gegangen zu sein? Und vielleicht geht es ihm gerade genauso? Ihr spiegelt euch vielleicht..?

das wollte ich nicht offen lassen, hab es aber schlichtweg vergessen, zu kommentieren.

@Norderney, ja da triffst du ziemlich ins schwarze. Ich bin nicht der Typ dazu. So gar nicht. es war auch nicht geplant. Mit einem Kuss hatte ich maximal gerechnet, mit mehr aber nicht. Und genau der Kuss lies in dem Moment alles andere vergessen :rolleyes:

Wollte das Feedback nicht weglassen :)
 
Hallo zusammen,

ich wollte euch Feedback geben zu dem Gespräch mit meinem Kollegen. Nachdem ich ihn leider nicht ans Telefon bekommen hatte, habe ich gewartet bis zur Dienstreise.

da hat sich das Gespräch dann auch ergeben und ich habe ihm gesagt, dass ich Gefühle entwickelt habe, selbst aber gerade an einem Punkt bin, an dem ich nicht weiß, was ich mir vorstelle oder erhoffe.

Seine Reaktion war sehr ernüchternd. Er hat mir auf sehr nette aber doch deutliche Art und Weise gesagt, dass er mich zwar sehr attraktiv findet, mich als Mensch mag und ich interessant wäre aber nicht wolle, dass ich mir was Festes erhoffe. Er wolle mich nicht verletzen und deshalb wäre es besser, auf Distanz zu gehen, auch wenn ihm das schwer falle.

Ich war ziemlich erschrocken und es hat mich auch sehr getroffen. Ob er was empfindet und was, hab ich nicht in Erfahrung bringen können. Er hat komplett zu gemacht. Es fühlte sich so an, als habe er diesen Entschluss von vornherein für sich getroffen und wollte sich nur auf etwas unverbindliches lockeres einlassen.

Am nächsten Tag haben wir zwar nochmal geschrieben, aber wirklich aufschlussreich war das auch nicht. er meinte nur immer wieder, er wolle mir nicht weh tun und er hoffe, ich wäre ihm nicht böse.

Seither haben wir keinen Kontakt mehr :(

Das war wohl genau das, was ich innerlich befürchtet hab und deshalb Angst vor diesem Gespräch hatte. Aber naja. Nun weiß ich wenigstens woran ich bin :rolleyes:
 
Hallo ihr Lieben,
Nachdem sich zwischenzeitlich noch was getan hat, wollt ich euch eure Treffsicherheit bei euren Deutungen nicht vorenthalten :D

was soll ich sagen? Ihr hattet so ziemlich genau ins schwarze getroffen :D

nachdem mein Kollege und ich ja erstmal Funkstille hatten, hat er sich plötzlich doch wieder bei mir gemeldet und wir haben uns bei der nächsten Dienstreise ausgesprochen.

Erklärung seinerseits: meine eigene Unschlüssigkeit hat ihn dermaßen verunsichert, dass er letztlich nicht nur Angst hatte, mich zu verletzen sondern auch selbst verletzt zu werden. Und sich deshalb zurückgezogen hat.

wir sind uns einig, dass wir uns sehr mögen, auch wenn wir beide noch nicht wissen, wohin es führt. Haben nun beschlossen, das Ganze erstmal locker laufen zu lassen, Zeit miteinander zu verbringen und möglichst ehrlich und offen miteinander zu sein, um zu gucken, ob mehr draus wird oder eben nicht.

Und auch das „verheimlichen“ vor den Kollegen hat ihn wohl gekränkt. Habe ihm erklärt, dass ich einfach nicht will, dass Dritte mitmischen und schlecht von uns gesprochen wird. Seitdem wissen es vereinzelte enge Kollegen und er scheint sich damit wesentlich wohler zu fühlen.

Ihr hattet allesamt also sowas von recht und ich bin immer noch platt, wie zutreffend eure Deutung rückblickend doch ist :)

nochmal ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben