24.12. Punkt 12 Uhr Was Glaubt Ihr ? Hat Der Tod Es Gut Mit Meiner Mutter Gemeind

Werbung:
seelenauge schrieb:
Meine Mutti Ist Am 24.12.2004 Um 12 Uhr Verstorben. Ich Möchte Glauben Das Es Ein Gutes Datum Ist, Kann Es Aber Nicht.


Hallo Seelenauge

Natürlich ist es ein besonderes Datum das dich daran erinnert wenn Weihnachten vor der Tür steht.
Ich würde es aber nicht als negativ sehen.
Den es gibt keine Zufälle.

LG Tigermaus:)
 
hallo seelenauge,
ein wirklich einprägendes datum.das der tot deiner mutter gerade an diesem abend eingetreten ist würde ich als gutes zeichen werten.:kiss4:

jesus wurde in dieser nacht geboren, also ein göttliches datum.

:schaukel:
meine gedanken werden an heiligabend bei dir sein:liebe1:
 
Hallo liebe Tigermaus,

ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es sich um ein gefühlsmäßig schweres
Datum ist. Gerade weil es Deine eigene Mutter ist. Nachdem Du allerdings hier
Mitglied in diesem Forum bist, glaube ich das auch Du nach einem Leben nach
dem Tod glaubst und vielleicht auch daran, dass wir uns hier das Leben auf
der seelischen Ebene bewußt gewählt haben und dies im Einklang mit unserer
Seele gestalten.

Wie es schon gesagt wird, es gibt keine Zufälle.

Vielleicht hat sich Deine Mutter gerade dieses Datum und die Uhrzeit dafür
ausgesucht?

Ich bin zwar kein Numerologe, habe aber dennoch das Gefühl gehabt, die
Zahlen einmal genauer anzusehen und schildere es hier einfach einmal. Ein
auf diesem Gebiet besser bewandter kann dies sicherlich noch besser als
ich ;-)

24.12.2004 12 = 24 12 24 12 = 18 = 9
24.12.2004 12 = 3x24 = 9

Also egal wie man die Zahlen ansieht es kommt immer eine 9 dabei heraus.

Leider kann ich Dir nicht genau sagen was sie bedeutet, doch ich kann mich
erinnern, dass es eine sehr schöne und bedeutungsvolle Zahl ist.

Auch wenn es schwer ist sich von einem Menschen den man liebt zu trennen,
er lebt in Deinem Herzen und in einer anderen Art und Weise immer weiter.

Liebe Grüsse
Andreas
 
Hallo Seelenauge

Der Beitrag von Sir Fuchs sollte bestimmt für dich sein.

Aber die 9 die Sir Fuchs für dich getextet hat bedeutet.

Wesensmerkmale der Neun.

Hang zum Mystizismus, Phantasie, Idealismus, Intuition, künstlerische Talente, geistige oft materieller Aufstieg, Aufrichtigkeit, Häuslichkeit.
Die neun schaut gerne hinterbdie Dinge des Lebens und sucht zeitlebens den Sinn darin.
Im Diesseits und im Jensseits.

LG Tigermaus:)
 
Ooops.... natürlich sollte mein Beitrag seelenauge gelten ;-)

Klingt ja wirklich schön, was sich hinter der NEUN verbirgt. Dazu kommt
selbstverständlich noch, dass an diesem Tag Jesus geboren worden ist
und es daher zu einem besonderen macht.
 
Werbung:
seelenauge schrieb:
Hallo, Wann Ist Jesus Denn Dan Geboren? Ich Glaubte Immer Am 24.12. Liebe Grüße Von Seelenauge

nun, selbst die experten (historiker, astrologen, theologen) sind sich da nicht 100%ig einig. die einen plädieren für anfang jänner die anderen für anfang november. aber schau einfach mal bei den links nach die ich zu meinem vorangegangenen beitrag reingestellt hab, vielleicht hilft dir das ja.

mfg,
maex
 
Zurück
Oben