:-)

deniseapr

Aktives Mitglied
Registriert
15. Juli 2016
Beiträge
151
Ort
Düsseldorf
Guten tag, allerseits

Ich hätte eine Frage und zwar würde sich jemand bereit erklären über ein deck zu schauen von meiner Freundin? :)

Wäre super lieb ;-)

Lg, denise
 
Werbung:
Guten abend,
Sie hatte eine Treppe gelegt.
- Da ich nicht weiss wie man es in ein Bild macht, habe ich es jetzt so gemacht.

Karo 8.
Kreuz König, Herz 8.
Kreuz Dame, Kreuz 7, Pick 8.
Kreuz Ast, Herz 7, Herz 10, Pick 7.
Karo Ast, Kreuz 10, Kreuz Bube, Kreuz 8, Pick Dame.
Herz Bube, Herz Dame, Karo 10, Herz 9, Pick König, Karo Bube.
Pick Ast, Pick 10, Pick Bube, Herz Ast, Karo 7, Kreuz 9, Pick 9.


Danke im voraus,
LG ;-)
 
Hallo denise,

die Skatkarten lassen sich meines Wissens nach hier im Forum nicht in Bildern darstellen.

Könntest du noch einige Angaben zu dem Legesystem machen? Hat beispielsweise jede Reihe eine spezielle Bedeutung?

Dies wäre für die Mitdeuter sehr hilfreich. Ich kenne diese Art der Legung ebenfalls nicht.

Liebe Grüße.
 
Guten Morgen liebe Lavanya,
Soweit ich weiß hat es keine besondere Bedeutung nur desto weiter runter man die Treppe geht, desto länger dauert es. Es gibt auch 4 Karten Die man drauf legen sollte, dann ergibt das mehr Sinn.
Lg, denise
 
Hallo denise,

auf welches Thema hat deine Freundin die Karten gelegt?

Es wurden 28 der 32 Karten ausgelegt. 4 Karten sind also übrig geblieben. Wie wird mit diesen 4 Karten weiter verfahren? Welche Bedeutung haben die 4 übrig gebliebenen Karten? Weißt du dazu näheres?

Noch eine letzte Frage. Welche Zuordnung hat deine Freundin in Bezug auf die Pik- und Kreuzkarten?

Liebe Grüße
 
Es gibt auch 4 Karten Die man drauf legen sollte, dann ergibt das mehr Sinn.

liebe @Lavanya
so wie ich das verstehe wohl wenn bei manchen Dingen oder Karten Fragen auftauchen.
wie zb die erste Karte, für mich ein Zeichen das es um Veränderungen geht, nun könnte ich fragen in welchem Bereich?
und lege dann von den vieren eine drauf,
so in etwas.
Das macht man natürlich erst nach anschauen der gesamten Treppe.
 
Liebe Lavanya..
Meine Freundin hat sich auf die liebe konzentriert..
Ich kenne die Treppe nur von meiner Tante. Soweit ich weiß hat es keine weiteren Bedeutung, die 4 Karte die man nach Gefühl drauf legt, sind Karten die helfen sollen besser zu deuten..

Darf ich nach fragen wie du es mit dem Pik & mit dem Kreuz genau meinst?

Lg, denise
 
Hallo liebe flimm und denise,

ganz herzlichen Dank für eure Erklärung. Jetzt ist es verständlicher für mich. :)

denise, manche deuten Pik als Herausforderung, Krankheit, Hindernisse, Sorgen, Kampf, Verluste, Konflikte, Ängste usw. und für andere sind es die Kreuzkarten.

Wie deutet deine Freundin Pik und Kreuz?

Liebe Grüße.
 
Guten morgen Lavanya,
Sie nimmt sie so wie du es gerade beschrieben hattest... ängste,Verlust, ect ist Kreuz - kein Problem ich hoffe du weisst wie es gemeint ist

Lg, denise
 
Werbung:
Guten morgen Lavanya,
Sie nimmt sie so wie du es gerade beschrieben hattest... ängste,Verlust, ect ist Kreuz - kein Problem ich hoffe du weisst wie es gemeint ist

Lg, denise
 
Zurück
Oben