2021

Werbung:
Verstehe. Das würde ich mir sehr wünschen.

ich denke mit Frauen hast du immer Prozesse am laufen,
du hast ja Mond-Quadrat Pluto im Radix und auch Mond quadrat Chiron.

da der Mond aus 4 kommt, ist also die 4-10. Haus achse berührt und somit immer mt Beruf/Job verbunden,
Pluto in 6 kann da enormer Druck von eitens Frauen bedeuten, ebenso mit dem Chiron das du dich immer wieder verletzt fühlt, nicht anerkannt in der Gruppe, bzw .

was ich aber auch sehe, das die Frauen deine Arbeit respektieren und anerkennen, deshalb bekommst du immer einen haufen davon ab.
sie schätzen deine Arbeitskraft und Tun.

wem gebe ich denn viel Arbeit, dem den ich vertraue und meine er kann das,

eigentlich könnte die viele Arbeit die du bekommst auch deinen Selbstwert mit nähren,
du kannst dir was drauf einbilden...das meine ich ernst.

D bist für deine Chefin wichtig, vergiss das nicht, mach dich nicht klein, es ist nicht gegen dich.
 
ich denke mit Frauen hast du immer Prozesse am laufen,
du hast ja Mond-Quadrat Pluto im Radix und auch Mond quadrat Chiron.

da der Mond aus 4 kommt, ist also die 4-10. Haus achse berührt und somit immer mt Beruf/Job verbunden,
Pluto in 6 kann da enormer Druck von eitens Frauen bedeuten, ebenso mit dem Chiron das du dich immer wieder verletzt fühlt, nicht anerkannt in der Gruppe, bzw .

was ich aber auch sehe, das die Frauen deine Arbeit respektieren und anerkennen, deshalb bekommst du immer einen haufen davon ab.
sie schätzen deine Arbeitskraft und Tun.

wem gebe ich denn viel Arbeit, dem den ich vertraue und meine er kann das,

eigentlich könnte die viele Arbeit die du bekommst auch deinen Selbstwert mit nähren,
du kannst dir was drauf einbilden...das meine ich ernst.

D bist für deine Chefin wichtig, vergiss das nicht, mach dich nicht klein, es ist nicht gegen dich.
Ich weiss deine Aufmunterungsversuche zu schätzen, liebe Flimm. Es hilft mir sehr, das mir überhaupt mal jemand ( greeneireen und zu) zuhört.
Laut meinem Horoskop hieß es bisher immer ich hätte Schwierigkeiten mit Männern (den ersten Bournout hatte mein Chef verursacht- ein Mann). Jetzt habe ich also Schwierigkeiten mit Männern und Frauen. Ich weiss nicht, ob ich jetzt darüber lachen oder weinen soll.
 
Schwierigkeiten mit Männern und Frauen. Ich weiss nicht, ob ich jetzt darüber lachen oder weinen soll.

nicht schwierigkeiten,
ich sprach von Prozessen mit Wandlungscharakter, und von Druck, Mond ist auch gerne Mutter /oma, schwiegermutter , ab und an auch Kinder,
doch Mond bist vorallen Dingen auch du und dein inneres, deine Vergangenheit und deine Bedürfnisse.
Pluto steht im 6 . haus,
somit bekommst du gerne Druck auch aus der Berufsparte ab,
so fühlst du dich manchmal unter Druck gesetzt, da kann man schnell als wehrlos dastehen oder sich fühlen.
es ist eben ein Entwicklungsaspekt, und entwickelt hast du dich ja schon ordentlich.
 
nicht schwierigkeiten,
ich sprach von Prozessen mit Wandlungscharakter, und von Druck, Mond ist auch gerne Mutter /oma, schwiegermutter , ab und an auch Kinder,
doch Mond bist vorallen Dingen auch du und dein inneres, deine Vergangenheit und deine Bedürfnisse.
Pluto steht im 6 . haus,
somit bekommst du gerne Druck auch aus der Berufsparte ab,
so fühlst du dich manchmal unter Druck gesetzt, da kann man schnell als wehrlos dastehen oder sich fühlen.
es ist eben ein Entwicklungsaspekt, und entwickelt hast du dich ja schon ordentlich.
Ratlos, wehrlos? Stimmt schon. Nach meiner Therapie wegen Bournout habe ich mich immer an das gehalten, was ich mir dort erarbeitet habe. Trotzdem bin ich wieder in der Situation, in der ich mich auch damals befinden habe. Wenn sich 5 Leute in einem Raum befinden und Arbeit verteilt werden soll, gebe ich dir Brief und Siegel darauf, das alle auf mich zeigen. Egal wie ich agiere/reagiere. Man ist sich untereinander irgendwie einig, das ich Diejenige bin. Vielleicht ist das ein wenig übertrieben aber ich habe diese Situation oft erlebt. Annerkennung für meine Leistung habe ich dabei so gut wie nie bekommen. Und wen meine Anerkennung daraus besteht noch mehr Arbeit zu bekommen, kann ich gut darauf verzichten und wäre voll und ganz mit einem ausgesprochenen Lob zufrieden.
 
Laut meinem Horoskop hieß es bisher immer ich hätte Schwierigkeiten mit Männern (den ersten Bournout hatte mein Chef verursacht- ein Mann).
Jetzt habe ich also Schwierigkeiten mit Männern und Frauen.
ch weiss nicht, ob ich jetzt darüber lachen oder weinen soll.

Du hattest immer beides in deinem Horokop - von Geburt an.

@flimm hat es nur beim Namen genannt. Aber nicht ursächlich verursacht.

Mitgebracht hast du es. Ist wie bei den Karten. Wenn du sie selbst gelegt hast - ist es dein Ding - was andere sich dann für dich ansehen.;).

.
 
Ich erinnere mich. Veränderungen ja aber wohl eher Verschilmmbesserungen.

Wenn man die eigene Komfortzone des eigenen fixen Sonnenzeichens im Wassermann verlassen soll - was kein fixes Zeichen gerne tut - auch der Wassermann nicht- dann nennt man das wohl zunächst Verschlimmbesserungen.

Aber dem wirst du dann trotzdem nicht entkommen können - wenn deine Sonne so hoch oben steht und stark von dem abhängig ist, was sich in der Gesellschaft draussen entwickelt.

2 astro_2at_einhorn2_hp.39358.28506.png

Ich denke nicht - dass dein Arbeitsplatz bleiben wird. Saturn ist im Transit im Wassermann - Veränderung in der Gesellschaft mit Auswirkung auf deinen persönlichen Arbeitsplatz und kommt deiner Sonne/Saturn Konjunktion am 24.5.2021 in Konjunktion sehr sehr nahe auf gleichem Grad - wenn auch nicht exakt gradgenau bis auf's I-Tüpfelchen - bis nächstes Jahr andauernd.

Konjunktionen von Saturn im Transit sind die am Meisten Lebens-verändernden. Und bei dir ist Saturn Herrscher deines Lebens-und Entwicklungsweges.

Sonne ist bei dir zuständig für Haus 6 - Job - Arbeitsplatz. Wenn unter einem Saturn Transit das dann Notwendige nicht getan wird - kann es sich in H6 in Krankheitssymptome und Energielosigkeit nach innen wenden, um deine Aufmerksamkeit doch zu bekommen.

Damit wird dann während des Transites dein dir vertrauter Energiefluss mit Opp zu deinem Löwe-Mars in deinem 5. Haus unterbrochen und du fühlst dich dann zuerst energielos und durchsetzungsschwach - Mars ist Herrscher des AC - Durchsetzung von Eigeninteressen.

Aber nur, weil du meinst es geht nicht nach deinem Willen - bzw. du willst etwas, was nicht eben nicht mehr geht.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem bin ich wieder in der Situation, in der ich mich auch damals befinden habe. Wenn sich 5 Leute in einem Raum befinden und Arbeit verteilt werden soll, gebe ich dir Brief und Siegel darauf, das alle auf mich zeigen.

Egal wie ich agiere/reagiere
Nein - nicht egal.

Entsprechend deiner energetischen Ausstrahlung. Du hast da aktiv was mit zu tun und bist kein Opfer der Umstände und Kollegen.

Venus regiert die Begegnungen aller Art bei dir - mit Waage in H7 und auch dein 2.Haus im Stier- Existenzsicherung und Abgrenzung und Selbstschutz/Selbstverteidigung des eigenen Raumes und Territoriums..

Venus hat ein Halbquadrat zu Saturn - sie wissen alle, dass du aus finanzieller Angst und aus Angst, ausgegrenzt zu werden- nicht ablehnen wirst und kannst.

Und klappt dann für die Anderen auch doch immer - oder nicht ? Und wenn das Andere mal für sich so bequem entdeckt haben - wird es zur Normalität im Umgang mit dir.
.
 
Deine Venus steht im Feuerhaus - im Schützen - Jupiter-regiert - H9.. U.A. - Haus des Glaubens und Vertrauens in eine höhere Macht und auch das eigene Selbstvertrauen.

Wenn deine Venus sich für Geld (Haus 2 Stier) verkauft - und für sich bei Anderen lieb Kind machen - Waage in Haus 7 -dann geht ihr das innere Feuer aus.

Jupiter als Hausvermieter deiner Venus ist im 0-Grad-genauen Quinkunx zu deinem Löwe-Mars in Haus 5. Wenn du dir da nicht intuitiv kreativ (Quinkunx) was einfallen lässt - ist schwupps - deine Löwe-Mars Energie weg.

.
 
Werbung:
Ja - das ist wirklich auffällig - wie oft hier verdeckt "etwas verstorben und gestorben ist" - unter der Oberfläche schon länger bereits tot ist und nicht mehr wiederbelebbar.

Und wenn wo gestorben wird - ist es immer im/der Skorpion - hat mein Astrologielehrer Michael Roscher immer gesagt.

Bei dir ist innerlich das Thema Ehe noch nicht ganz durch und noch nicht ganz verarbeitet - da fehlt noch ein innerer Abschluss - für den du aber (astrologisch) dann auch sehr gute Energie-Unterstützung bekommen wirst- in Kürze.


Zum endgültigen energetischen Abschluss deiner gescheiterten Ehe - wo du dich wahrscheinlich immer noch als der verantwortliche Versager und als Frau versagt zu haben fühlst - (Haus 8 - Skorpion- Regent Pluto in der kritischen grübelnden eingeschlossenen Jungfrau in H6) bekommst du einen aufbauenden - dieses Gefühl verändernden Transit von Uranus per Trigon/sehr positivem Einfluss -vom 16.5.2021 an - anhaltend bis zum 1.4.2022.

Dann wird es dir von deinen unterbewusst mitschwingenden destruktiven Gefühlen her- besser gehen.


Ab da sind stehen dann auch alle vertraglichen Angelegenheiten unter positivem Einfluss.

Biete doch deine Kündigung gegen eine Abfindungssumme an....Hab ich vor Jahren unter einer Transit-Saturn -Konjunktion wo Kurzarbeit und Entlassungen drohten - ich zwar nicht mit dabei gewesen wäre - aber dann ein Aufgabengebiet dazu bekommen hätte- was ich nicht wollte - und bei mir hat es geklappt - weil mein Chef, der dann in Rente ging - mir Unterstützung gab.

Einhorn - finde deine "da geht was" ..."da muss was gehen" Gedanken und hör bitte auf - in die "das geht nicht, das ist schwer, das ist unmöglich" Ecke zu schauen ...damit machst du dich fertig und ziehst dich runter und deine Energieaustrahlung auch und bringen tut es dir rein gar nüscht.

Halt dich lieber an so etwas aufrecht und in die Richtung gerichtet...
ich habe in meinem näheren Umfeld gleich mehrere Leute, die mit Mitte/Ende 50 einen neuen Job gefunden haben.
Einer letztes Jahr, mitten drin in Corona. Manch eine Firma möchte ganz gern einen alten Hasen... Ich würde es mal versuchen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben