2018 - bescheidenes Jahr

Ich glaub so hab ich auch den "Beziehungsversuch" im Juli bisschen mit versaut.. oder vll war auch nur Uranus "Schuld" der im Sextil zu meiner Venus stand als och den alten Schulkollegen von damals wiedertraf der mich so umgehauen hat

Ich glaube ehrlichgesagt, dass da zwischen euch Beiden das letzte Wort noch nicht gesprochen ist-
und dass "er nochmal zurückkommt" mit dem Uranus-Transit ;)
Die laufende Venus ist in Haus 1 im Anmarsch auf deinen Pluto und Venus/Pluto brauchst du ja auch unbedingt - wenn es um Beziehungen geht. Leidenschaft ist schon ein Muss bei dir. Und T-Uranus sorgt dann für die plötzlichen unwiderstehlichen Gefühle als Herrscher von Haus 4. T-Jupiter löst den Herrscher von Haus 8 - feste Beziehungen aus.

D.h. einfach machen nicht (so viel) denken?

mehr auf den Bauch und den inneren Instinkt hören - statt alles mit dem Verstand erfassen zu wollen-
das ist bei dir und deinen Planeten eh fast nicht machbar bzw. so steuerbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hängt das nicht damit zusammen ob der Aspekt überhaupt im Radix angelegt ist.. Transite können nur das auslösen was auch im Radix angelegt ist und deswegen kann ich mir vorstellen jmd der eine Sonne/ Jupiter quadrat im Radix hat wird den Transit anders erleben als jmd der ein Sonne/ Jupiter Sextil hat. Schon allein die beteiligten Häuser sind ja verschieden. Und derjenige mit dem Quadrat wir ein Tr Jupiter Quadrat Sonne evtl nicht so "schlimm" empfinden da er es ja dauerhaft gewohnt ist und was für Planeten noch ausgelöst werden.. wenn gleichzeitig jupiter sextil zu venus bildet bei tquadrat sonne oder jupiter quadrat venus bei tjupiter trigon sonne macht das doch auch ein Unterschied.

...Wäre ja schön... Also wenn meine Venus (auch Herrin über Haus 7) ein Saturn-Quadrat im Transit erlebt, kann meine Partnerschaft, oder zwischenmenschliche Beziehungen im allgemeinen, durchaus auf einen Prüfstand stehen, auch wenn ich im Radix keine Venusberührung durch Saturn habe. Das im Radix angelegte Aspekte wesentlich eindrücklicher erlebt werden, und eine Art Auslösung darstellen, da stimme ich dir natürlich zu... Oder das es vielleicht einen abmildernden Gewöhnungsaspekt gibt, wie du es beschreibst... Aber grundlegend gar keine Auswirkung, ich glaube nicht...

Oder um bei deinem Beispiel, bzw bei Jupiter zu bleiben... im Radix gibt es meintewegen ein weitläufiges Trigon zwischen Sonne und Jupiter... Jupiter im disharmonischen Transit (Quadrat zB) über die Sonne... was könnte er dann auslösen (R-Sonne H12, Jupiter T-H9) – eher positives, eher negatives...?
 
Ich glaube ehrlichgesagt, dass da zwischen euch Beiden das letzte Wort noch nicht gesprochen ist-
und dass "er nochmal zurückkommt" mit dem Uranus-Transit ;)
Die laufende Venus ist in Haus 1 im Anmarsch auf deinen Pluto und Venus/Pluto brauchst du ja auch unbedingt - wenn es um Beziehungen geht. Leidenschaft ist schon ein Muss bei dir. Und T-Uranus sorgt dann für die plötzlichen unwiderstehlichen Gefühle als Herrscher von Haus 4. T-Jupiter löst den Herrscher von Haus 8 - feste Beziehungen aus.

"Angeschrieben" hat er mich als Uranus bei ca. 29 Grad war.. (am 1.5.18) ich will mir lieber keine Hoffnungen machen sonst werde ich wieder enttäuscht, "freundschaftlich" haben wir zwar noch Kontakt aber mehr glaub ich nicht da er einen ganz anderen Frauentyp sucht (mit venus sonne konjunktion in widder und das ganze im Quadrat zu Uranus und mond in waage - quincux venus/sonne)
... Immer wenn ich mich total zu jmd hingezogen fühle versau ich es.. nja gut genug gejammert für heute...entschuldige bin Dir echt dankbar für Deine Ausführungen
 
"Angeschrieben" hat er mich als Uranus bei ca. 29 Grad war.. (am 1.5.18
29 Grad Uranus im Sextil zu deiner Venus kommt ja am 7.11.2018 nochmal zurück....:rolleyes:
Und dann hat gleichzeitig Mond und Sonne deinen Pluto in der Mitte....t-Venus ist in Trigon zu deinem
Mond und deiner Venus in H8 ....t-Mars im Trigon zu deinem Mond- t-Jupiter in Opp zu deinem Merkur und in genauer Quinkunx zu deiner Venus als Herrscher von Haus 7.....das wären schon ein paar
geschmeidigere und bessere Voraussetzungen für einen "Return";)

da er einen ganz anderen Frauentyp sucht (mit venus sonne konjunktion in widder
entscheidend ist -was "Er" am DC hat - und wo dieser Herrscher steht und mit wem...für seine instinktive Partnerinnenwahl

Schaun mer mal- was daraus wird....wenn es sein soll- dann werden es Uranus und Pluto auch
schon "richten" ;)
 
...Wäre ja schön... Also wenn meine Venus (auch Herrin über Haus 7) ein Saturn-Quadrat im Transit erlebt, kann meine Partnerschaft, oder zwischenmenschliche Beziehungen im allgemeinen, durchaus auf einen Prüfstand stehen, auch wenn ich im Radix keine Venusberührung durch Saturn habe. Das im Radix angelegte Aspekte wesentlich eindrücklicher erlebt werden, und eine Art Auslösung darstellen, da stimme ich dir natürlich zu... Oder das es vielleicht einen abmildernden Gewöhnungsaspekt gibt, wie du es beschreibst... Aber grundlegend gar keine Auswirkung, ich glaube nicht...

Oder um bei deinem Beispiel, bzw bei Jupiter zu bleiben... im Radix gibt es meintewegen ein weitläufiges Trigon zwischen Sonne und Jupiter... Jupiter im disharmonischen Transit (Quadrat zB) über die Sonne... was könnte er dann auslösen (R-Sonne H12, Jupiter T-H9) – eher positives, eher negatives...?


Mein Herrscher von H7 ist Venus und meine letzte Beziehung (waren Verlobt) ist an T-Saturn opposition Venus kaputt gegangen.. genauso lief der Saturn ja bis 6.9.2018 (bis auf 2 grad opposition meine venus) rückläufig aber seitdem haben ich und der Typ von oben nur noch sporadisch Kontakt.. also irgendwo mag was dran sein

Im Nachhinein ist alles positiv.. Auch wenn man nur dadurch gewachsen ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Grad Uranus im Sextil zu deiner Venus kommt ja am 7.11.2018 nochmal zurück....:rolleyes:
Und dann hat gleichzeitig Mond und Sonne deinen Pluto in der Mitte....t-Venus ist in Trigon zu deinem
Mond und deiner Venus in H8 ....t-Mars im Trigon zu deinem Mond- t-Jupiter in Opp zu deinem Merkur und in genauer Quinkunx zu deiner Venus als Herrscher von Haus 7.....das wären schon ein paar
geschmeidigere und bessere Voraussetzungen für einen "Return";)

entscheidend ist -was "Er" am DC hat - und wo dieser Herrscher steht und mit wem...für seine instinktive Partnerinnenwahl

Schaun mer mal- was daraus wird....wenn es sein soll- dann werden es Uranus und Pluto auch
schon "richten" ;)


Stimmt so seh ich das auch.. wenn es sein soll soll es sein und wenn nicht dann nicht.. ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke er ist Schütze AC oder Zwilling AC vom Auftreten her. (dauernd am Geschichten erzählen, bisschen verplant mit Merkur in Fische, liebt Reisen, freiheitsliebend, sehr Trinkfest :ROFLMAO:)
 
Hallo Darkgirl,

bei dir ist Schütze und damit Jupiter ein Teil deiner angeborenen Energien - und in Haus 2 sozusagen in deiner Körpersubstanz -vorhanden und das bei dir dann auch in wohlwollender Art mit Konjunktion zu deiner Sonne. Die meisten sind/wären begeistert - Schütze in Haus 2 zu haben - das Einkommen betreffend- da Schütze mit Jupiter für Fülle steht - und für ein immer Geld genug haben. Schütze in Haus 2 hat Venus/Jupiter Entsprechung und steht da auch Glück - wie auch dafür, dass man Protektion und Schutz erhalten kann im Ernstfall.


was mir noch eingefallen ist, das mit Schütze Herrscher von H2 haben schon einige gesagt, dass viele da begeistert wären. Nur habe ich z.B. das Gefühl auf herkömmliche Art (Arbeit) nie genug Geld zu bekommen obwohl ich mich wirklich anstrenge . Ich kann mich jetzt nicht beschweren was z.B. mein letztes Gehalt anging aber mehr als ein Geld genug kam dabei nie raus. Liegt vll. auch an mein Uranus in 2 oder dass Transit Saturn in den letzten Jahren durch 2 ging?

Ich hab auch schon versucht - da Jupiter ja in H8 steht das Geld der andern - Lotto oder so aber klappt auch nicht wirklich :confused: da Merkur ja von H8 der Herrscher ist und in H7 sitzt könnte man auch gemeinsamen Besitz mit Lebensgefährten herauslesen. Jedoch widerstrebt mir das auch da ich ja eigentlich finanziell unabhängig sein möchte mit Uranus in H2 :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
was mir noch eingefallen ist, das mit Schütze Herrscher von H2 haben schon einige gesagt, dass viele da begeistert wären. Nur habe ich z.B. das Gefühl auf herkömmliche Art (Arbeit) nie genug Geld zu bekommen obwohl ich mich wirklich anstrenge . Ich kann mich jetzt nicht beschweren was z.B. mein letztes Gehalt anging aber mehr als ein Geld genug kam dabei nie raus. Liegt vll. auch an mein Uranus in 2 oder dass Transit Saturn in den letzten Jahren durch 2 ging?

Ich hab auch schon versucht - da Jupiter ja in H8 steht das Geld der andern - Lotto oder so aber klappt auch nicht wirklich :confused: da Merkur ja von H8 der Herrscher ist und in H7 sitzt könnte man auch gemeinsamen Besitz mit Lebensgefährten herauslesen. Jedoch widerstrebt mir das auch da ich ja eigentlich finanziell unabhängig sein möchte mit Uranus in H2 :ROFLMAO::ROFLMAO:
Bei dir untersteht alles deinem eigenen Denken - und auch woran du für dich glauben kannst- wenn du es wirklich glauben kannst, im Lotto gewinnen zu können - und du dir nicht selbst nach dem ersten Satz mt dem zweiten Satz alles gleich wieder kaputt machen tun tätest....:rolleyes: ....immerhin gibt es ja Menchen, die im Lotto gewinnen- ich habe einen davon in der eigenen Familie

Aber mit dem wirklich daran glauben, da lässt sich dein Inneres auch nicht betrügen
 
Dein gedanklicher "Verzicht" aus Vernunftsgründen (Saturn in Haus 3) liegt im 3. Haus Denken mit dem Neptun dadrin. Da wo Neptun steht - können wir verzichten - müssen es aber nicht. Zumindestens Gerechtigkeit- die dich mit einschliesst könntest du in Gedanken im schlimmsten Fall mit einbauen.

Aber Neptun als Herrscher des 5. Hauses - auch Glücksspiel könnte/kann da schon auch "noch mehr". Vor allem im Sextil zu deinem Pluto. Aber zweifeln und sich "nicht dazu berechtigt"fühlen ist da nicht so gut....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mal gucken ob es was wirkt. Mein Optimismus mit "wenigstens hab uch nen Guten Freundeskreis" hat sich auch Grade zerschlagen da ich der Hälfte von meinen "Freunden" ja anscheinend doch egal bin genauso wie dem Kerl von oben... nja kommen hoffentlich wieder bessere Zeiten.. So wird es mir im neuen Jahr wenigstens nicht langweilig (neuer Job, neuer Mann vll, neue Freunde, neues Haus). Wie heißt es schön... hinfallen, Krone richten und aufstehen.
 
Zurück
Oben