2012 - Was ist da wirklich dran?

Wenn du schon seit mehreren Jahren mit "den Mayas" konfrontiert wirst, sollte bei dir auch angekommen sein, dass sie nicht "die Mayas", sondern "die Maya" heißen. Singular wie Plural ....

Ich weiß, das ist kleinkariert, aber die großen Sprüche kloppen und mit fadenscheinigem "Wissen" um sich werfen, aber keine Ahnung wie man das worüber geredet wird schreibt.

R.

aber Herr Ruhepol! Bleibens ihrem Namen doch gerecht. Wird ja sowieos letztendlich nicht so heiss gegessen, wie´s gekocht wurde, und wenn, dann werden sich halt manche ihre Mäuler verbrennen. Recht gschieht denen, wenn sie jeden Schwachsinn bzgl. der Maya´s glauben... :D

Und wahrscheinlich gucken die Mayas von damals von oben zu uns u. lachen sich ihre Geistleiber rund, über soviel Schwachsinn, das man da hineininterpretiert, und sagt der eine MayaGeist zum Anderen:"Hahah, die spinnen, die Weltlinge, wollen zivilisiert sein, u. dann lassen sie sich von einem Datum ärgern. Ach was, recht gschieht ihnen, den eines ist gewiss, das die Dummheit nie ausstirbt. ;)
 
Werbung:
hab ich selber gemacht letzte woche..und mir ist aufgefallen das da was ist..kann auch sein das ichs mir einbilde..aber ich hab mir gedacht ich frag euch mal was ihr davon haltet :)

habs auf solarisiern gestellt damit mans besser sieht..ich hoffe es ist nicht zu klein :)
 

Anhänge

  • WP_001324.jpg
    WP_001324.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben