2012 - Was ist da wirklich dran?

Vielleicht bin ich ja wirklich dumm - aber ich hab bis heute gedacht, das die Sonne für die "Lichtarbeit" zuständig ist..
den die Sonne schickt ja das Licht zur Erde. Oder übernehmen dann Lichtarbeiter diese funktion? :lachen:

Ob du dumm bist, kann ich beim besten Willen nicht einschätzen oder beurteilen - aber vielll. hast du dich ja noch nicht mit dem Thema "Lichtarbeit" (oder Energiearbeit) beschäftigt oder auseinandergesetzt - sonst würdest du solche Kommentare nämlich stecken lassen.
 
Werbung:
Hallo


Lichtkriegerin schrieb:
Energieerhöhung / oder Energieanstieg

der "Aufstieg" der Erde in einer höhere Energiedichte

die Erde tritt in die Umlaufbahn des Photonenringes/Photonengürtels ein

Warum werden eigentlich immer wieder naturwissenschaftliche Begriffe benutzt, um völlig unwissenschaftliche Dinge zu beschreiben? Die Energiedichte z.B. ist etwas ganz klar definiertes, man kann sie messen und in Joule pro Kubikmeter angeben. Das kann man mit Gott, Liebe oder einem Aufstieg in irgendwelche höheren Bewusstseinsebenen nicht. Auch was ein Photon ist und was es tut ist gut erforscht. Und die Photonen, die ein Physiker meint wenn er dieses Wort benutzt, bilden keine Ringe die irgendwas in die 5. Dimension heben.

Ich finde, durch die Verwendung solcher Begriffe aus den Naturwissenschaften, die dort aber etwas ganz anderes beschreiben, sind nicht nur Missverständnisse vorprogrammiert. Man setzt sich dadurch auch dem Verdacht aus, keine Ahnung von der eigentlichen, naturwissenschaftlichen Bedeutung zu haben und/oder diese Begriffe nur zu benutzen, um Texten und Theorien den Anschein zu geben, wissenschaftlich zu sein. Was sie ja ganz offensichtlich nicht sind.


Gruß
McCoy
 
:thumbup: Mc Coy

währe noch zu erwähnen dass es nach zweitem Hauptsatz der Therodynamik nicht möglich ist die Grösse der Energie zu verändern da die Summer der gesammten Energie immer gleich bleibt und die Energie blos in ihrer Form umgewandelt werden kann @ Energieanstieg

;)
 
Ob du dumm bist, kann ich beim besten Willen nicht einschätzen oder beurteilen - aber vielll. hast du dich ja noch nicht mit dem Thema "Lichtarbeit" (oder Energiearbeit) beschäftigt oder auseinandergesetzt - sonst würdest du solche Kommentare nämlich stecken lassen.


ich lass eher die Energie u. das licht für mich arbeiten :D
 
Grundsätzlich ist fest zu halten, daß die Mayas in diesem Zusammenhang einen Kalender hinterlassen haben und weiter nichts!
Ich werde schon seit mehreren Jahren mit den Mayas und 2012 konfrontiert. Ich sagte immer, die Mayas hatten nicht die gegenwärtige Zeitrechnung - also was soll der Unfug?!
Erst vor 1 1/2 Jahren vermittelte mir einer die Schlüsselinformation, daß die Mayas zwei besondere, astronomische Ereignisse errechnet haben, die beide am 20./21.12., also zum Winteranfang 2012 eintreffen. Das ist die Aussage des Maya-Kalenders, der mit eben diesen Ereignissen endet. Mehr nicht!
Das eine dieser Ereignisse ist die Verbindung von der Schwarzen Sonne in der Mitte unserer Sternenspirale über unsere Gelbe Sonne zur Erde, was alle halbe Weltenjahre geschieht, also alle 12'980 Jahre. Dies ist in sofern nichts Außergewöhnliches. Außergewöhnlich ist nur, daß wir das erleben können - wenn wir dann noch leben.
Das andere Ereignis ist völlig ungewöhnlich, ein ausgesprochenes Phänomen!
Mit jeweils zwei Planeten, die die Grundlinie bezeichnen, bildet ein dritter Planet den Schnitt der Cheops-(richtig: Kufu)-Pyramide, das ganze mehrfach, einander überdeckend, in unterschiedlichen Größen, über unser ganzes Sonnensystem, und ALLE IMMER MIT DER ERDE ALS SPITZE!
DAS WAR NOCH NIE DA! DAS KOMMT NIE WIEDER!
Deshalb kann man mit Fug und Recht sagen: Mit dem Winter 2012 beginnt das Wasserkrug-Zeitalter - und eine neue Zeitrechnung!
Das Wasserkrug-Zeitalter war immer das lichteste aller Zeitalter. Das uralte Ritual der Taufe erinnert seit Menschengedenken an diese Tatsache.
Hingegen war das Fische-Zeitalter immer das finsterste aller Zeitalter. DIESES Fische-Zeitalter ist mit Sicherheit sogar das finsterste unter allen Fische-Zeiten!
Bildlich gesprochen werden wir also auf eine völlig andere, nämlich geistige Entwicklungsebene katapultiert.
Hier nun kommen die Weissagungen über das Endzeit-Geschehen (EG) zum Tragen. Dabei sind aber nur solche Weissagungen zu berücksichtigen, deren Aussagen wissenschaftlich nach zu vollziehen sind. Da entpuppen sich nämlich die meisten als Müll! Wenn also einer was vom Kippen der Erdachse erzählt oder vom Ende der Eigendrehung der Erde oder gar davon, daß sie sich dann andersherum dreht, dann ist das ausnahmslos Blödsinn! Solche Leute sollten besser im Guglhupf den Kreisverkehr regeln! ('Guglhupf': runder Kuchen, runde Kuchenform, in Österreich scherzhaft für 'Irrenhaus')
Was Nostradamus angeht, so hat dieser die endgültige Entschlüsselung seiner Verse für rd. 2050 vorhergesagt. Also ist alles, was vor diesem Zeitpunkt von dort kommt, nur ein Etappenziel, aber für die Beurteilung des Ablaufes des EG tatsächlich nicht zu gebrauchen.
Das EG besteht aus drei Abschnitten:
1. weltweiter Bürgerkrieg jeder gegen jeden, aber dadurch die Selbstreinigung der Völker, da sie alles totschlagen, was systemtypisch war und ist.
2. Dritter Weltkrieg, "nur" konventionell, dafür aber mit unvorstellbarer Grausamkeit und Härte.
3. Impakt, das ist der Einschlag eines Himmelskörpers und seine Folgeerscheinungen. Bei dem Impaktor handelt es sich um einen Kometen mit einem Gesamtdurchmesser von 3 - 5 Km, wie sich aus den einheitlich geweissagten drei Tagen Finsternis errechnen läßt. Käme dieser Brocken in einem Stück herunter, wäre Schicht im Schacht, dann könnten wir alle als Ratte wieder anfangen. Aber er kommt in Stücken herunter, 1 Hauptstück, 4 Hauptbruchstücke und mehrere Bruchstücke.
Das Sichtbarwerden des Kometen mit bloßen Augen ist der Auslöser des EG. Bis zum Einschlag der Einzelteile vergehen rd. 10 -14 Tage. In dieser kurzen Zeit spielt sich alles ab. Mit den Folgeerscheinungen vergehen rd. 4 Monate.
Danach werden 7 - 9 Zehntel der Menschheit tot sein.
Aber: "Die Besten der Besten werden überleben", ist im Buch der Sajaha überliefert.
Nun wäre es aber widersinnig, wenn das lichteste aller Zeitalter mit solch einer Katastrophe beginnen sollte. Viemehr ist doch davon aus zu gehen, daß das finsterste aller Zeitalter auch so finster untergeht, wie es gelebt wurde. Daher ist aus esoterischer Sicht davon aus zu gehen, daß das EG im Spätsommer/Frühherbst 2012 beginnt, somit bis zum Beginn des Wasserkrug-Zeitalters auch mit den meisten seiner Folgen abgeschlossen sein wird.
Die Überlebenden werden auf ein vor-industrielles Stadium zurückgeworfen. Genau das ist aber auch die große Chance! Durch das Wiederentdecken der Verbindung zur Natur und damit zu GOTT finden die Völker der Welt zu einer neuen Geistigkeit und damit zu einer höheren, geistigen Entwicklung, die das eigentliche Kennzeichen des GOLDENEN ZEITALTERS ist, das dann anbricht.
WOHL DEM, DER DAS ERLEBEN DARF!

WELFING
 
ohhh mann
also wenn ich das richtig gelesen hab hat das Endzeitgeschehen ja eh schon lange begonnen...jeder gegen jeden und das global ... brutal :thumbup:

und die besten der besten werden überleben
danke für die bestätigung dass ich dabei sein darf...
das hat mir vor etwa 7 jahren einer meiner schlüsselinformanten gesagt der...

ich hoffe ich kann noch einen guten platz auf der haupttribüne ergattern
(bitte um PN benachrichtigung wenn der ticketvorverkauf ***vielleicht ist das meine berufung*** startet)

und was mich aber interessiert was mit dem magnetfeld passiert...
von dem hab ich gar nichts gelesen.
und die ufos? die trojaner ähmmm pläjadier kommen die endlich und lernen uns wie man auf einem planeten in frieden lebt?
wie pflückt man einen apfel richtig vom baum um satt zu werden usw.
und was die sonnenstürme machen?
bzw. wann die NAVIS nicht funktionieren und die leute nicht mehr vom kühlschrank nach ALDI finden...dann hat auch die konzernausbeute ihr ende gefunden wenn die leute nicht mehr hinfinden:lachen:

ich glaub eher an eine große party mit merschandise usw.
ich glaube eher dass jeden nach seinem glauben geschieht
also ich sitz gemütlich auf der hausbank und gewähre meinen inneren frieden
bis dorthin hab ich meine eigene und bin auch gut geübt

ich glaube es ist platz für alle in der arche noah ähm auf der erde

liebe grüße

ps.: ja die planetenstellung finde ich dennoch interessant
 
Werbung:
Grundsätzlich ist fest zu halten, daß die Mayas in diesem Zusammenhang einen Kalender hinterlassen haben und weiter nichts!
Ich werde schon seit mehreren Jahren mit den Mayas und 2012 konfrontiert. Ich sagte immer, die Mayas hatten nicht die gegenwärtige Zeitrechnung - also was soll der Unfug?!
Wenn du schon seit mehreren Jahren mit "den Mayas" konfrontiert wirst, sollte bei dir auch angekommen sein, dass sie nicht "die Mayas", sondern "die Maya" heißen. Singular wie Plural ....

Ich weiß, das ist kleinkariert, aber die großen Sprüche kloppen und mit fadenscheinigem "Wissen" um sich werfen, aber keine Ahnung wie man das worüber geredet wird schreibt.

R.
 
Zurück
Oben