20. Todestag von Falco

Werbung:
Ja und dann tut's halt weh. Du weißt es ist das Beste was du bisher gemacht hast und dann wird es ein Flop. Wirst nicht gewürdigt. Das tut weh.

weißt Du, ich denke, Falco war selbstbewußt genug, um sich nicht zu sehr mit dem anfänglichen Mißerfolg des J.R.-Albums zu belasten. Viel mehr belastete ihn der Ballanceakt zwischen Kunstfigur und H.H. , zwischen Bühne und Privatleben, dazu kam die für Künstler schwer händelnde post_Auftritt - Leere, Einsamkeit, gar Fall. Meist einer der wichtigsten Gründe für Fressorgien oder Drogen. Falco bediente sich an den zweiten.
 
weißt Du, ich denke, Falco war selbstbewußt genug, um sich nicht zu sehr mit dem anfänglichen Mißerfolg zu belasten. Viel mehr belastete ihn der Ballanceakt zwischen Kunstfigur und H.H. , zwischen Bühne und Privatleben, dazu kam die für Künstler schwer händelnde post_Auftritt - Leere, Einsamkeit, gar Fall. Meist einer der wichtigsten Gründe für Fressorgien oder Drogen. Falco bediente sich an den zweiten.
Es hatte ihn schon getroffen. Genau da gab es den Bruch in ihm. Vorher war der Erfolg bei ihm. Die Leere und Einsamkeit wurde ihm da bewusst.

So Selbstbewusst war er gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, ich sah gestern ein Interview mit Falco`s Tochter. Nach dem DNA-Test gab es einen Bruch, der laut den Freunden von Falco ihn am stärksten im Leben getroffen hat.

Und die Tochter schaut Mutter von Falco frappierend ähnlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben