20. Todestag von Falco

Nee, es steht nicht fest.

Und wenn es fest stehen würde, dann täte man das auch nicht laut sagen.
Hier gibt es alle paar Tage einen Fall und man liest niemals irgendwo was darüber.
Nur die unzähligen S - Bahn Fahrer, Polizisten und Rettungsdienst Helfer sind betroffene Zeugen ...


Wenn man sich sein letztes Lied anhört "out of the dark, into the light ...", das läßt auch gewisse Schlüsse zu ...
Out of the dark, entstand aber schon früher.Den Text gab es wohl schon zwei Jahre vor seinem Tod
 
Werbung:

Also ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass der Dolezal und die Vitkovic ausgesagt haben,
es sei kein Suizid.

Es ist nur so manchmal ist das Leben ein Hu**vieh,
manchmal sagt oder tut man was, was erst im Nachhinein einen Sinn ergibt.
So klingt Out of the dark vielleicht jetzt im Nachhinein prophetisch/verräterisch.
 

Also ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass der Dolezal und die Vitkovic ausgesagt haben,
es sei kein Suizid.

Es ist nur so manchmal ist das Leben ein Hu**vieh,
manchmal sagt oder tut man was, was erst im Nachhinein einen Sinn ergibt.
So klingt Out of the dark vielleicht jetzt im Nachhinein prophetisch/verräterisch.
So ein Suizd in den man in ein anderes Auto fährt hat einen bitteren Beigeschmack. Klar das gute Freunde, dann lieber ein Unfall als Ursache sehen wollen
 
Out of the dark, entstand aber schon früher.Den Text gab es wohl schon zwei Jahre vor seinem Tod

länger als zwei Jahre vor seinem Tod rang Falco zwischen der Bühnenfigur und Hans Hölzel. Ich finde das Lied genial...

ich komme mehrmals im Jahr zum Zentralfriedhof, Falco`s Grab in der Nähe des meines Zeichenlehrers. Es sind immer Menschen da, Junge, Mittelalter, 60+, Frauen, Männer. Die stimmige Athmosphäre verändert sich kaum mit den Jahren: Berührung ist spürbar, ja sichtbar.
Falco`s Leben macht Sinn!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
länger als zwei Jahre vor seinem Tod rang Falco zwischen der Bühnenfigur und Hans Hölzel. Ich finde das Lied genial...

ich komme mehrmals im Jahr zum Zentralfriedhof, Falco`s Grab in der Nähe des meines Zeichenlehrers. Es sind immer Menschen da, Junge, Mittelalter, 60+, Frauen Männer. Die stimmige Athmosphäre verändert sich kaum mit den Jahren: Berührung ist spürbar, ja sichtbar.
Falco`s Leben macht Sinn!

Ja
 
Zurück
Oben