20 Jahre Jubiläum Festival der Sinne - Online Live-Stream

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
368
Ort
Wien
Vor zwanzig Jahren um diese Zeit konnte ich nicht schlafen …

Ich hatte Magenschmerzen und war den ganzen Tag über in Aufregung.

Am 16.05.03 würde meine erste Gesundheitsmesse starten und die letzten Monate waren randvoll mit Arbeit, Netzwerken und Herumprobieren (wie immer, wenn man etwas komplett Neues macht) gewesen.

Nur vier Tage vor dem Event war ich mit den Nerven mehr oder weniger fertig - würde alles gutgehen?
Kämen überhaupt Besucher? Und was würden sie zu meinem völlig neuen Konzept sagen?
(Von dem „alle“ meinten, es wäre keine gute Idee …)

Auf dem Weg in den Kindergarten, um meine Kids (damals 6 u. 7 abzuholen) kam die Erkenntnis:

Zeit gibt es nicht wirklich - alles ist jetzt und das Event ist eigentlich schon gelaufen.
Ich brauchte als keine Panik mehr schieben, weil es schon war.

Diese Erkenntnis brachte mir Ruhe und Gelassenheit.

Mein erstes Festival der Sinne lief wunderbar, das neue Konzept kam super an, und nach 5 Stunden waren alle glücklich und zufrieden.

Stimmen von 14 Jahren Festival der Sinne - UND das Programm der Jubiläumsfeier findest du hier:

Und ja, diese 20-Jahresfeier am 16.05.23 ist wieder mal ein neues Konzept. (diesmal ohne Panik)​

14:30 - 20 Uhr - Livestream auf YouTube​


Programm:

  • Spanische Tänze zum Mitmachen
  • Umbruch - ein Gespräch über das Wirken der aktuellen Zeit
  • Beweglich, gelassen und fit im Schritt: Deine Bewegungseinheit für Beckenboden und Psyche" mit Bewegungs-Elementen aus dem Yoga.
  • Lesung "Der letzte Zeitwächter" - "Die Entscheidung" - manchmal nimmt man nur das wahr, was man denkt und nicht, was andere sagen.
  • Podiumsdiskussion "Bewusstsein sein im Wandel" mit Gästen

Alle Programmpunkte liest du auf:

Der Livestream läuft auf YouTube. Klicke dich rein, hole dir Impulse, chatte mit anderen.

Plus: Wir haben dir viele schöne Möglichkeiten vorbereitet, die deine Persönlichkeit stärken und dich bereit machen für die neue Zeit.
Melde dich beim kostenfreien SinnesLetter an und du erfährst alle Infos: https://www.festivaldersinne.info/hole-dir-auch-deinen-sinnesletter/

Deine Eva Laspas
 
Werbung:
Zurück
Oben