[2] · Z · E · N · · : Die Landkarte und das Gelände

Werbung:
Die meisten Menschen unserer Zeit verfügen aber nicht über die dazu nötige Energie und so bleiben ihre Worte nur müdes Geschwätz.

Niemand schrieb:
Doch. Ich behaute ausnahmslos jeder verfügt über diese schlafende Energie in der Mitte. Sie wird nur durch das EGO eingehüllt und diese universelle Energie war schon immer da... vor Anbeginn aller zeitlich/räumlichen Substanz und Existenz. Ja sogar vor Anbeginn von Zeit und Raum selbst :)

So ist es. Zur freien Verfügung für jeden, der das Nichts als sein wahres Wesen realisiert.:)

Ch'an
 
Werbung:
Da ist was wahres dran.
Ich sehe, du sprichst vom Platz ohne Erbarmen aus.:)
Ch'an
Was hälst du dann von Mitgefühl ?? - Kommt dem Verständnis zum *anderen* wohl näher.
Leid ist schon ein vorgefertigtes Konzept in dem man sich im Verständnis nur bestätigt.
Die Chance den anderen aber wirklich zu verstehen liegt m.E. mehr ihm reinen fühlen.
 
Zurück
Oben