2 neue Kartendecks

Dolphins

Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
406
Ort
Oberfranken
Hallöchen!
Ich habe zu meinem Geburtstag 2 Kartendecks geschenkt bekommen

Die Chakra-Energie-Karten
Windpferd Reihe Schangrila

und

Engel
von Ursina Würmli

Kennt vielleicht jemand von euch diese Decks?
Und kann mir ein bisschen darüber erzählen. Vorallem die Chakra karten finde ich persönlich sehr schwierig.

schonmal vielen lieben dank fürs lesen.

Liebe grüsse und einen schönen Sonntag
Dolphins
 
Werbung:
Hallo,

die Chakra Engergie Karten hab ich auch, und ich mag sie sehr gern. Nutz mal die Suchfunktion, dazu gabs glaub ich schon mal nen Tread hier :)

Liebe Grüße

Rinborien
 
danke dir. werde ich gleich mal suchen gehen.

falls ich es doch nicht finden sollte, würdest du mir nen bissi über die karten berichten? wie du sie anwendest?

lg dolphins
 
Werbung:
also ich habe sie nun auch schon 4 mal angewendet. 1 mal für mich und 3 mal für verwande/bekannte. und es stimmte wirklich für die momentane lebenssituation der personen. ich habe ihnen dann die heilsteine geraten.

echt schön die karten.

also wenn du lust hast zu berichten. ich würde mich wirklich total freuen.

liebe grüsse
 
Zurück
Oben