2 Legungen zum Thema "Liebe"-Hilfestellung erbeten!

Mondkatze82

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
858
Hallo liebe Experten,

ich habe hier zwei Legungen zum Thema "Liebe". Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Deutungen mit einfließen lasst. Ich habe das Legesystem "Kreuz" benutzt. Ich hoffe, ihr kennt es?

Also die 1. Legung für eine junge Frau, welche "eigentlich" einen Freund hat...:

Die ersten 3 Karten, die Überschrift soz., lauten

Pik 9, Herz Bube, Kreuz 7

Das Kreuz:

Die Herzdame als Personenkarte auf 1,
was mich deckt: Position 2 ist Kreuz As, 6 ist Herz 3, 7 ist Herz König
was mich schreckt: Nr. 5 Joker, Nr. 8= Herz 8, 9=Joker
Was mir zur Seite steht: 4=Karo 7, 10=Herz 10, 11=Herz 7
Was mir sicher ist: 3=Kreuz 10, 12=Herz 3,13=Kreuz 8


So, nun die zweite Legung für eine andere junge Frau, die schon seit längerem Single ist und sich einen Partner wünscht:

Überschrift Kreuz 3, Herz 10, Karo 9

Wieder ist die 1=Herzdame als Personenkarte
was mich deckt: 2=Karo 4, 6= Kreuz 5, 7=Karo 3
was mich schreckt: 5=Kreuz 6, 8= Pik Dame, 9=Pik 9
Was mir zur Seite steht: 4=Pik2, 10=Pik 9, 11 Pik König
was mir sicher ist: 3 Kreuz As, 12= Karo 4, 13 Karo 10

Ich bin sehr gespannt und würde mich total freuen, wenn ihr mir etwas auf die Sprünge helft!

Leibe Grüße

Mondkatze82
 
Werbung:
Liebe Mondkatze,

ich deute nur die 32er Karten.......

deswegen kann ich dir da nicht helfen :schmoll:

Alles Liebe
flimm
 
Ich deute 56 Karten, kenne die Legemethode, aber nachdem du mich derart angefahren hast... hm
 
Ja, die Legemethode kenne ich auch. Nur, dass ich die Personenkarte mit drin lasse. Manchmal kann sich auch selber im Weg stehen.

Ich versuche das mal.

Was mich deckt: Sie ist frisch verliebt und erhofft sich mehr davon.

Was mich schreckt: Sie schreckt, dass es sich eventuell nur um eine sexuelle Laison (wie wird das geschrieben?) handeln könnte.

Was mir zur Seite steht: Ihr stehen die Diskussionen mit ihrem Freund zur Seite, da möchte man schnell mal ausbrechen. Und günstige Gelegenheiten sich mit dem anderen zu treffen. Er will.

Was mir sicher ist: Sie wird sehr schnell merken, was sie an wen hat.

2. Legung:

Überschrift: Spiegelt es wieder, dass sie schon lange Single ist. Es gab immer wieder Enttäuschungen.

Was mich deckt: Sie sollte sich nicht immer dieselben Männer aussuchen. Sie ist sich auch sehr unsicher, sie wollte selbstbewusster werden. Nicht versuchen versuchen es den Männer immer recht zu machen.

Was mich schreckt: Sie schreckt, dass sie hinterher wieder alleine dasteht. Auch kostet es, machen wir uns nichts vor, auch immer Geld. Hier hin gehen, da hin gehen und und und. Sie möchte nicht noch einmal enttäuscht werden.

Was mir zur Seite steht: Sie kann aus den schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit profitieren. Vielleicht steht ihr auch älterer erfahrener Mann mit guten Ratschlägen zur Seite, der selber schon viel erlebt hat.

Was mir sicher ist: Wenn sie alte Verhaltensmuster ablegt, wird sie es schaffen, einen Partner zu finden, der zu ihr passt. Es tritt dann die Veränderung ein, die sich wünscht.


LG Geha
 
Werbung:
Vielen Dank, liebe Geha!

Das siehst du alles schon ganz richtig! Kriegst noch eine PN von mir.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben