2 Federn gefunden

Hansaria

Mitglied
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
40
Ort
A-Oberwart
Hallo! :)

Ich schreibe einmal bei Natur- und Schutzgeistern rein und ein zweites Mal bei Engel, da ich nichts gefunden habe, wo dieser Thread reinpasst.

Ich habe vor einiger Zeit 2 weiße Federn gefunden.
Die erste lag bei mir im Büro am Teppich. Ich hab mir nicht viel dabei gedacht, ausser dass ich sie vielleicht von draussen mithereingetragen habe.
Ca. 2 Wochen später fand ich eine zweite weiße Feder und zwar neben der Spüle in der Küche.
Es gibt keine Erklärung dafür, wie die 2. Feder in die Küche gekommen sein könnte. Ich habe kein Huhn gerupft, oder ähnliches. :D

Seltsam ist aber auch, dass ich mich ein paar Wochen vorher mit einer Freundin unterhalten habe, die mir von ihrem Kontakt mit Einhörnern erzählt hatte und wobei jedesmal "3" Federn aufgetaucht sind.
:confused:

Beim Recherchieren im Internet habe ich gelesen, dass auch Engel Federn schicken, wenn sie dich rufen.
:confused:

Was haltet ihr von der Geschichte, bzw. wie würdet ihr das zuordnen?

Ich freu mich schon auf eure Antworten und bin ganz gespannt.

Liebe Grüße,
 
Werbung:
Werbung:
Naja, also drüben im Engelforum ging der Fred berechtigterweise *g* ziemlich daneben. Das Ganze ist auch a bissl schwer zu beantworten, da "zufällige" Geschehnisse einerseits ein Wink sein können, man andererseits auch mal gerne dazu neigt, Dinge überzuinterpretieren. Nimm die Ferderles einfach mal so an, wenns wirklich ein Gruß ist, dann kommt später mehr. Die Teile mal zu einem Biologen schleifen *g* oder mal schauen, was in der Bettwäsche ist, das ist auch keine schlechte Idee. So Bettwäsche ist ja gerne mit flauschigen Daunenfedern gefüllt, und da fällt auch mal gern die eine oder andere heraus und aufm Boden.

Mei, manchmal frag ich mich echt....
Terrorelf
 
Zurück
Oben