2 3 6

eichenweise

Mitglied
Registriert
22. Januar 2020
Beiträge
71
Ort
salzburgerland
kannn mir jemand sagen wie man diese zahlenn deuten kann?
kam durch einen sehr pregsamen "alb"traum darauf, ob mich diese zahlen verfolgen will ich jetzt nicht behaupten vl bin ich auf auf sie sensibilisiert.

jedenfals wäre es schön wenn mir wer ideen oder impulse liefern könnnte.
 
Werbung:
Ich dachte, du wolltest mögliche Bedeutungen herausfinden. Was hast du dir denn so vorgestellt, irgendeine Zauberformel?

Erzähl doch mal deinen Albtraum.
 
Ja vielleicht meldet sich noch jemand.
Ich bin mir da bei Bedeutungen von Zahlen nicht so sicher.

Sagen wir mal, die 2 könnte für Dualität oder Polarität stehen, vielleicht auch das Entzweien?

Die 3 kommt in vielen Glaubenssystemen vor. Zum Beispiel "Vater - Sohn- Heiliger Geist", oder "Mutter, Jungfrau, weise Alte usw..

Also die 2 für das normale polare irdische Leben. Die 3 dann eher für himmlische oder spirituelle Bereiche.

Die 6 könnte halt eine Art Verbindung oder Brücke beider Seiten bilden.

Für sich alleine gilt sie ja manchmal als das Böse, vor allem wenn sie dreifach auftritt ..
 
Die Doppelpyramide, dem universellen Zeichen des kosmischen Seins, werden 9 Symbolzahlen zugeordnet.

1. + Seele (Intuition, Weisheit)
2. Geist-Psyche
3. - Seele (Gedankenspeicher, Akasha-Chronik)
4. Energie
5. Harmonie
6. Gefühl
7. Harmonie
8. Verstand/Ratio
9. Mitte


Für die Namensanalyse:

Obere Pyramide:

1 +Seele +

2 Eingebung Ei

3 Harmonie H

4 Gedankenspeicher/-Seele –




Untere Pyramide:

6 Verstand V

7 Energie En

8 Denken ( Psyche ) D

9 Gefühl/Reiz G



5 Sonderzeichen V Y:



1 2 3 4 5 6 7 8 9

A B C D E F G H I

J K L M N O P Q R

S T U W X Z




Doppel-Pyramide Seele (9).jpg


Die stoffliche Welt wird durch die Form-Ebene der Geometrie formiert. Der Würfel bzw. Kubus ist die Form von 6 x Pyramiden an den Spitzen verbunden mit Kanten.

KUBUS 7.jpg

Der Kubus 10 x 10 x 10 = 1000 = 1, ist die Matrix des Universums.

Es sind 10 Zahlen (0-9).

0 = Göttlicher Kreis

1 = Demiurg (erster Winkel/Formung)

2 = Polarität

3 = Dreieck

4 = Quadrat

5 = Pyramide

6 = Würfel

7 = (Mittelpunkt von den äußeren Flächen des Würfels, Heiliger Palast)

8 = Ecken des Würfels (geeinigte Zweiheit aus 2 Kreisen verbunden)

9 = (Mittelpunkt der äußeren Kanten des Würfels, universell höchste Zahl)


Da eins und 1.000 durch das gleiche Schriftzeichen dargestellt wurden, ist das Zusammenführen von eins und 1.000, gleichzeitig auch die Zusammenführung von Gott und Schöpfung bzw. Universum.

1.000 = Schöpfung/Universum und 1 = Gott = 1001.


___

Die Bedeutung der Zahlen kann man selber deuten und zuordnen.

___
Jupiter22
 
Werbung:
Genau!

Zwei mal drei ist sechs!

Das ist so sicher, wie drei mal drei gleich neune ist! :)

Hi :), da hast du´s mal auf den Punkt getroffen. :thumbup:
Was ich meinte, ist die "Einheit". Durch die Multiplikation entsteht, wenn "zwei" und "drei" jede für einen Zustand oder Ähnliches steht,
die Verbindung, in der Beide vollumfänglich vertreten sind, was zum Beispiel ohne dem nicht der Fall wäre.
 
Zurück
Oben