2,1 Millionen Euro gestohlen

Werbung:
Das heisst ich muss dich erst heiraten damit ich im Lotto gewinne?

Du kannst mich nicht heiraten - weil ich bereits verheiratet bin und das nicht zu ändern gedenke :). Da gibt es für mich auch nix zu überlegen.

Ich muss mir das noch überlegen!
Und damit in logischer Folge und Konsequenz - dann auch für dich nicht :D

Wie gross waren nochmal dir Gewinne ?

mehrfach 5 stellig

Und ich habe nichts damit zu tun - ich war nicht die "Fortuna"dabei.

.
 
Lt. Kurt Tepperwein, hast aber doch genau DU damit zu tun.
Zwei Freunde von ihm, einer spielte ständig Lotto und gewann niemals etwas, niemals.Als er plötzlich, er weiß selbst nicht warum, auf die komische Idee kam, mal für seinen Freund zu spielen.

Auch das Beispiel kann ich nicht bestätigen. Mein Mann spielt immer nur auf seinen eigenen Namen. Aber er hat auch ein paar Mal auf meinen Namen gespielt - ohne es mir zu sagen.

Und ich habe nichts gewonnen.

Und wenn ich in mich mal reinlausche - dann kommt da Glücksspiel, Lottospielen und im Lotto gewinnen in meinem eigenen Leben - aus mir heraus aktiv - nicht vor.

.
 
Gewinnerfahrung im Glück haben- habe ich als Kind gemacht mit einem geschenkten Groschen von meinem Vater auf der Kirmes - den er mir gegeben hat und gesagt hat, "du gehst da jetzt hin - ziehst dir ein Los und damit gewinnst du einen Teddybären" (auf die ich als Kind ganz verrückt war).

Und genauso ist es auch geschehen. Ich habe den Teddy gewonnen. :) Und er war richtig gross. :)

.
 
So ganz kann ich das nicht bestätigen. Ich selbst habe keinen Bezug zu Lotto und auch eher nicht zu Zahlen. Ich spiele selbst auch kein Lotto - weil ich mir für mich erst gar nicht vorstelle /vorstellen kann- zu gewinnen. Ich käme auch gar nicht auf die Idee, das für mich auszuprobieren. Keine Ahnung wieso nicht - ist einfach so.

In meinem Leben waren es - was im Lotto gewinnen anging - tatsächlich immer meine Ehemänner, die im Lottospiel gewannen. Auch mein erster Mann hat 2 Mal im Lotto gewonnen - eine grössere Summe. Die habe ich allerdings beide Male nicht vorausgeahnt/gesehen.

Aber vllt. hat mich die nahe Selbsterfahrung, dass sowas klappt - dann bei meinem zweiten Mann dafür sensibilisiert - wie es sich schon im Vorfeld anfühlt, wenn "ein Gewinn in der Umlaufbahn ist" ...mein jetziger Mann hat auch mehrmals im Lotto gewonnen. Aber er hatte auch sonst so oft ausgefallenes Glück in anderen Bereichen - dass ich öfter schon dachte - gibt's doch gar nicht.....

Ich glaube aber nicht, dass ich dafür der Initiator war - Glücksspiel ist so gar nicht meins. Auch wenn ich nichts dagegen habe - dass Andere es machen. Und manche haben da ja wirklich ein glückliches Händchen. Und das gönn ich ihnen auch.

.

Hatten Sie eigentlich die "typischen" Lottogewinnerkonstellationen in der Radix oder in der Progression (zumindest laut Uwe Kraus)?
Gab's Transittipps von dir? :D
Es kursieren in anderen Forum auch Gerüchte eines Astrologieschülers, der sich seine Millionen abholen konnte, als er unter den günstigen Bedingungen spielte.. Fand das ganz interessant, aber skeptisch ist man trotzdem, ist ja schließlich das Internet.

Lt. Kurt Tepperwein, hast aber doch genau DU damit zu tun.
In manchen von seinen Tausenden Videos auf Youtube erzählte er folgende wahre Begebenheit:

Sinngemäß:

Zwei Freunde von ihm, einer spielte ständig Lotto und gewann niemals etwas, niemals.
Als er plötzlich, er weiß selbst nicht warum, auf die komische Idee kam, mal für seinen Freund zu spielen.
Und dieser gewann nun eine beträchtliche Summe.
Die Lottogesellschaft schrieb ihn an (das muss wohl vor Jahrzehnten gewesen sein, wo man noch seine Adresse unten aufschreiben musste auf dem Lottoschein, kenne ich auch noch) und er schrieb zurück, tut mir leid, ich KANN nicht gewonnen haben, ich muss Ihnen sagen, ich spiele überhaupt kein Lotto, ich spiele NIE Lotto und habe auch diesmal keinen Lottoschein abgegeben.
Später erfuhr er, dass sein Freund für ihn spielte.
Er MUSSTE also gar nicht selbst spielen. Das geschieht so oder auch so.

Unser Verstand kann das natürlich nicht begreifen, aber es gibt eben Dinge, die völlig außer der Begreifbarkeit unseres Verstandes sind.

Ein junger Millionengewinner (ich glaub aus Niedersachsen oder NRW) hatte einfach mal gequicktippt (hier (https://www.lotto.de/lotto-6aus49/spielen) Astro gewählt). Das stand letztens in irgendeinem Blatt.
Andere spielen 30 Jahre à 12 Felder wöchentlich und gewinnen jährlich mal 15€ durch 3 Richtige. Das ist alles ziemlich diffus und aus rationaler Sicht ziemlich mäßig.
Ich spiel seit 2 Monaten erstmals Lotto per Dauerschein (online), weiß auch nicht wieso, und hatte da auch danach Träume, die mit dem Thema in Verbindung standen. Vielleicht ist es eine unbewusste Sache, dass man sich "Geld von anderen" erhofft und sich vielleicht ein wenig schuldig fühlt. Zumindest berichten Lottomillionäre das manchmal, wenn sie ihren Gewinn mitbekommen.

PS: Wenn du das online gemacht hast, müsstest du im Gewinnfall eigentlich eine Benachrichtigung bekommen, wenn ein Gewinn ansteht. Um den Betrag zu sehen, muss man sich dann aber einloggen (um sich dann über 3 Richtige aufzuregen, weil zwei Zahlenverdreher dabei waren ^^).
Man spart sich so die 50ct Bearbeitungsgebühren und sollte da generell vorsichtig sein, da einige da echt süchtig werden.
Netterweise kannst du online eine Obergrenze einstellen - die Sucht kommt nämlich meist dann, wenn man auf 4 Richtige aufwärts kommt.
 
Hatten Sie eigentlich die "typischen" Lottogewinnerkonstellationen in der Radix

Ich habe mich dafür ehrlich gesagt - astrologisch noch nie dafür interessiert. Bei dem ersten Gewinn meines Mannes auch nicht mal astrologisch nachgeschaut - ist aber auch schon etwas länger her.

Erst nach dem zweiten Mal und auch da noch zeitversetzt um Einiges später - habe ich nachgeschaut - und für mich musste dann auch der Herrscher von Haus 5 - Glücksspiel und Vergnügen - in Verbindung mit Schicksal -haftem Glück H11/H12 damit in Verbindung stehen und auch Transit-aktiviert sein. Und das war auch so.

Mein jetziger Mann hat damals unter einem Saturn -Transit auf seinen Herrscher von H5 gewonnen - und ich meine sogar unter einem energiereichen Quadrat - weil es da auch zweimal passierte mit grösserer Summe -kurz hintereinander - und um die Weihnachtszeit war.

PS: Wenn du das online gemacht hast,

Ich habe - wie gesagt gar nichts gemacht - ausser erstaunt zu sein.



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei nicht so bescheiden! Du kannst ruhig dazu stehen dass du eine goldene Glücksfee bist oder sowas:).

Zu dem was ich bin stehe ich ja auch. Aber zu dem was ich sicher nicht bin - eben auch nicht - da stecke ich mir auch keine fremden Federn an den Hut.

Mein Mann hat ganz sicher seine eigene goldene Glücksfee .....oder vllt. auch sogar einen Support und "Auftrag"seiner Ahnenreihe - mütterlicherseits.

Seine Mutter hat sich immer einen Lottogewinn gewünscht und auch immer emsig im Lotto gespielt. Sie hat nie gewonnen und ist früh gestorben....und wer weiss ...vllt.ist sie jetzt die/seine seine die Zahlen voraussehende Glücksfee "von oben".

Mein Mann gewinnt ja auch ständig bei anderen Sachen. Kurz mal eben in unserer Lieblings-Curry-Wurst-Bude eine Curry-Wurst bestellt - noch wartend .... "mal eben so" spielerisch ein Bissel Kleingeld in den Automaten - dann inspiriert auf den Knopf gedrückt - und Klingeling ...€ 200,00 ratterndes Kleingeld....:D

.

.
 
Zu dem was ich bin stehe ich ja auch. Aber zu dem was ich sicher nicht bin - eben auch nicht - da stecke ich mir auch keine fremden Federn an den Hut.

Mein Mann hat ganz sicher seine eigene goldene Glücksfee .....oder vllt. auch sogar einen Support und "Auftrag"seiner Ahnenreihe - mütterlicherseits.

Seine Mutter hat sich immer einen Lottogewinn gewünscht und auch immer emsig im Lotto gespielt. Sie hat nie gewonnen und ist früh gestorben....und wer weiss ...vllt.ist sie jetzt die/seine seine die Zahlen voraussehende Glücksfee "von oben".

Mein Mann gewinnt ja auch ständig bei anderen Sachen. Kurz mal eben in unserer Lieblings-Curry-Wurst-Bude eine Curry-Wurst bestellt - noch wartend .... "mal eben so" spielerisch ein Bissel Kleingeld in den Automaten - dann inspiriert auf den Knopf gedrückt - und Klingeling ...€ 200,00 ratterndes Kleingeld....:D

.

.
Du kannst dich da nicht mehr raus reden. Einmal Glücksfee bleibst du für immer eine Glücksfee :)
Also besorg dir lieber einen glücksspendenden Zauberstab.
Hast du den schon? Dann besorg dir eine Kristallkugel.
Nur so als Tip :)
 
Werbung:
Du kannst dich da nicht mehr raus reden
:LOL: muss ich doch auch ned.

Wenn ich wo erst gar nicht drin-war ....brauch ich mich auch nicht raus-reden :D

dann besorg dir eine Kristallkugel.

Zack ...von dir getippt - und ...et voilà

dsol70iax2g.gif



UND WER ist jetzt hier die Glücksfee ???:D DU..

Also besorg dir lieber einen glücksspendenden Zauberstab.

Besorg DU dir den lieber mal - oder benutz den, den du schon hast :D :LOL:

.
 
Zurück
Oben