2,1 Millionen Euro gestohlen

2,1 Millionen zu stiebitzen ist immerhin aber auch eine sehr verwegene Tat, die auch Mut erfordert - weil von der Summe her ja keine Kleinigkeit.

Da kann einem schon der Atem "stocken" im Nachhinein, wenn man sich dessen bewusst wird - was man da gemacht hat.

2,1 als Zahl fand ich jetzt auffällig - 2 Plus 1 macht 3 - könnte auch das Symbol für eine Dreierbeziehung sein - bzw. sich in eine solche hineingebracht zu haben. Oder hineingeraten zu sein. Sich in jemanden verliebt zu haben, der nicht frei ist (?).
 
Werbung:
Fühlst Du Dich denn herausgefordert? Hast Du ein Ziel, für das Du Energie gibst, etwas, was Dein Herz schneller schlagen lässt?

Im Traum möchtest Du etwas haben, das Geld, gibt es im echten Leben auch etwas, was Du möchtest, was aber nicht so leicht zu bekommen ist? Was vielleicht ein anderer hat?

Danke, ich werde mal in mich gehen.
 
2,1 Millionen zu stiebitzen ist immerhin aber auch eine sehr verwegene Tat, die auch Mut erfordert - weil von der Summe her ja keine Kleinigkeit.

Da kann einem schon der Atem "stocken" im Nachhinein, wenn man sich dessen bewusst wird - was man da gemacht hat.

2,1 als Zahl fand ich jetzt auffällig - 2 Plus 1 macht 3 - könnte auch das Symbol für eine Dreierbeziehung sein - bzw. sich in eine solche hineingebracht zu haben. Oder hineingeraten zu sein. Sich in jemanden verliebt zu haben, der nicht frei ist (?).

Alles dieses nicht zum Thema 2,1.

Mir fällt aber ein, dass ich letztens den Eurojackpot gespielt habe, da gab es ja 21 Millionen zu gewinnen, vielleicht kommt die Zahl daher. Die Zahl 21 Millionen geisterte bei mir rum und habe die mit in den Schlaf wohl genommen.
Nichts gewonnen, jetzt eben erst nachgeschaut :)
 
Nichts gewonnen, jetzt eben erst nachgeschaut

Aber was nicht ist - kann ja noch werden ....und besser dann auch die Träume und Wünsche nicht runterzureduzieren - lieber auf 21 Millionen bleiben ohne Komma.

Vllt war das ein vorausschauender Traum- ich hatte vor dem Lottogewinn meines Mannes auch vorher eine Vision und Eingabe, das es passieren wird.
 
Wieviel verlangst du pro Lottoziehung ? :)

smilie_happy_258.gif
Einen guten Lottospieler mit Glückshändchen :)

Da hab you was falsch verstanden. Mein Mann hatte bereits die Zahlen gespielt.

Ich habe nur viel früher wie er gewusst, dass er diesmal auch gewinnen wird. :)
.
 
smilie_happy_258.gif
Einen guten Lottospieler mit Glückshändchen :)

Da hab you was falsch verstanden. Mein Mann hatte bereits die Zahlen gespielt.

Ich habe nur viel früher wie er gewusst, dass er diesmal auch gewinnen wird. :)
.
Das ist eigentlich ein gutes Thema, weil es eine wahrgewordene Prophezeiung ist.

Vor einer Lottoziehung ist alles offen. Jede Zahl könnte kommen. Nur was beeinflusst den Zufall oder das Glück.
Das sind genau solche Fähigkeiten.

Laut meiner Theorie hat dein Mann darum nur gewonnen weil du eben diese Vision hattest.
Die Vision ist das was sich dann verwirklichen will.
Ganz von alleine ohne dein Zutun.
Die Vision selbst hat nur ein Ziel. Wahr werden.

Das ist schon eine Tolle Gabe weil sie gutes sieht.
Würdest du voraussehen wie jemand andrem Schaden zugefügt wird dann wäre die Fähigkeit nicht so gut.
Weil du dann negative Dinge beschwören würdest.

Nette Fähigkeit auf jedenfall!! Respekt die musst du dir irgendwie verdient haben. Wirkt vermutlich nur für Menschen die du wirklich liebst usw.
toll gemacht. Du könntest diese Fähigkeit bewusst weiter entwickeln.
 
Laut meiner Theorie hat dein Mann darum nur gewonnen weil du eben diese Vision hattest.
Die Vision ist das was sich dann verwirklichen will.
Ganz von alleine ohne dein Zutun.
Die Vision selbst hat nur ein Ziel. Wahr werden.

So ganz kann ich das nicht bestätigen. Ich selbst habe keinen Bezug zu Lotto und auch eher nicht zu Zahlen. Ich spiele selbst auch kein Lotto - weil ich mir für mich erst gar nicht vorstelle /vorstellen kann- zu gewinnen. Ich käme auch gar nicht auf die Idee, das für mich auszuprobieren. Keine Ahnung wieso nicht - ist einfach so.

In meinem Leben waren es - was im Lotto gewinnen anging - tatsächlich immer meine Ehemänner, die im Lottospiel gewannen. Auch mein erster Mann hat 2 Mal im Lotto gewonnen - eine grössere Summe. Die habe ich allerdings beide Male nicht vorausgeahnt/gesehen.

Aber vllt. hat mich die nahe Selbsterfahrung, dass sowas klappt - dann bei meinem zweiten Mann dafür sensibilisiert - wie es sich schon im Vorfeld anfühlt, wenn "ein Gewinn in der Umlaufbahn ist" ...mein jetziger Mann hat auch mehrmals im Lotto gewonnen. Aber er hatte auch sonst so oft ausgefallenes Glück in anderen Bereichen - dass ich öfter schon dachte - gibt's doch gar nicht.....

Ich glaube aber nicht, dass ich dafür der Initiator war - Glücksspiel ist so gar nicht meins. Auch wenn ich nichts dagegen habe - dass Andere es machen. Und manche haben da ja wirklich ein glückliches Händchen. Und das gönn ich ihnen auch.

.
 
Werbung:
So ganz kann ich das nicht bestätigen. Ich selbst habe keinen Bezug zu Lotto und auch eher nicht zu Zahlen. Ich spiele selbst auch kein Lotto - weil ich mir für mich erst gar nicht vorstelle /vorstellen kann- zu gewinnen. Ich käme auch gar nicht auf die Idee, das für mich auszuprobieren. Keine Ahnung wieso nicht - ist einfach so.

In meinem Leben waren es - was im Lotto gewinnen anging - tatsächlich immer meine Ehemänner, die im Lottospiel gewannen. Auch mein erster Mann hat 2 Mal im Lotto gewonnen - eine grössere Summe. Die habe ich allerdings beide Male nicht vorausgeahnt/gesehen.

Aber vllt. hat mich die nahe Selbsterfahrung, dass sowas klappt - dann bei meinem zweiten Mann dafür sensibilisiert - wie es sich schon im Vorfeld anfühlt, wenn "ein Gewinn in der Umlaufbahn ist" ...mein jetziger Mann hat auch mehrmals im Lotto gewonnen. Aber er hatte auch sonst so oft ausgefallenes Glück in anderen Bereichen - dass ich öfter schon dachte - gibt's doch gar nicht.....

Ich glaube aber nicht, dass ich dafür der Initiator war - Glücksspiel ist so gar nicht meins. Auch wenn ich nichts dagegen habe - dass Andere es machen. Und manche haben da ja wirklich ein glückliches Händchen. Und das gönn ich ihnen auch.

.
Lt. Kurt Tepperwein, hast aber doch genau DU damit zu tun.
In manchen von seinen Tausenden Videos auf Youtube erzählte er folgende wahre Begebenheit:

Sinngemäß:

Zwei Freunde von ihm, einer spielte ständig Lotto und gewann niemals etwas, niemals.
Als er plötzlich, er weiß selbst nicht warum, auf die komische Idee kam, mal für seinen Freund zu spielen.
Und dieser gewann nun eine beträchtliche Summe.
Die Lottogesellschaft schrieb ihn an (das muss wohl vor Jahrzehnten gewesen sein, wo man noch seine Adresse unten aufschreiben musste auf dem Lottoschein, kenne ich auch noch) und er schrieb zurück, tut mir leid, ich KANN nicht gewonnen haben, ich muss Ihnen sagen, ich spiele überhaupt kein Lotto, ich spiele NIE Lotto und habe auch diesmal keinen Lottoschein abgegeben.
Später erfuhr er, dass sein Freund für ihn spielte.
Er MUSSTE also gar nicht selbst spielen. Das geschieht so oder auch so.

Unser Verstand kann das natürlich nicht begreifen, aber es gibt eben Dinge, die völlig außer der Begreifbarkeit unseres Verstandes sind.
 
Zurück
Oben