1T + s4**6rt!!!

nein - ich konnte Zahlen nicht beliebig bestimmen, sie sprangen für Buchstaben ein. Nach welchem System wäre erstmal Arbeit gewesen. Transformation. Aber warum. Ich wollte nix tranformieren. Sprache zur Verständigung gint es ja schon. Dann kam das Absurde.


Es hatte nicht wirklich System. Für das i standen die 1, die 4 und die 3 ....

:o
Zippe
 
Werbung:
[
Ihr Lieben, ich bin sicher nicht jemand, die um Aufmerksamkeit heischt, ausser wenns um Wichtiges geht. **
und DAS hier war wichtig! Nun ist es gelöst. Zumindest kann ich, ICH, wieder schreiben, was ich will und das in Worten, die auch Worte sind. Keine Zahlen: Yeah!
Nee, im Ernst - die doofe Scheisse mit den Zahlen im Wort ist beseitigt und ich kann mich wieder in Sätzen artikulieren, auch wenn der eine damit spekuliert hat, dass ich es gerne nimmer könnte oder es immer hätte können. Dem war nicht der Fall.
Habt noch einen netten Abend - und - ich mag euch fast! Egal,wie ihr mir geholfen habt. xD
Bis dann.
Wow!! Richtig viele Sätze! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben