12 Menschen, die 2017 (wahrscheinlich) ruinieren .....

Werbung:
:blue2: @Siriuskind
Solch ein Satz von D I R ?


Ich bin hin und wieder auch mal brutal in meinen Wünschen, vor allem bei Politikern, die nur an ihre Macht denken ( im Prinzip dann alle oder die Meisten... :D ) und solange so viele dieser Machtmenschen nicht ernsthaft darum bemüht sind, dafür zu sorgen, dass es friedlicher auf dieser Welt wird, solange stelle ich mir gerne solche Szenarien vor!;)
 
Es sind nicht einzelne, sondern haben alle Menschen Gemeinsam damit zu tun. Immer wieder anderen die Schuld geben, statt sich vom System abzuwenden. Und den Kapitalistischen Machenschaften abzuwenden. Und die Umweltzerstörischen Machenschaften nicht mit zu machen. Denn andere kann keiner Verändern, sich aber selbst Verändern kann sich jeder.
 
Nachdem er sein Gruselkabinett aufgestellt hat, tippe ich ganz stark auf Trump. Der anderen 11 bedarf es gar nicht, um 2017 zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle zu machen.

Seltsamerweise taucht der gar nicht in der Liste auf. :confused4
 
Ich tippe darauf, daß Trump 2017 einen ganzen Berufsstand arbeitlos machen wird. Ratet, welchen. :)
 
Es sind nicht einzelne, sondern haben alle Menschen Gemeinsam damit zu tun. Immer wieder anderen die Schuld geben, statt sich vom System abzuwenden. Und den Kapitalistischen Machenschaften abzuwenden. Und die Umweltzerstörischen Machenschaften nicht mit zu machen. Denn andere kann keiner Verändern, sich aber selbst Verändern kann sich jeder.


kannst du an die politik der EU, an die hetze von afd und pegida etwas konstruktiv ändern - so tu es...(wenn du es nicht kansst... dan rede nich "quee-kariert"):rolleyes:

shimon
 
Werbung:
Wenn ich nach allen möglichen negativen Dingen (oder den "schlimmsten Personen" u.ä.) suche, die das Jahr ruinieren könnten und mich da hineinsteigere, bin ich selbst derjenige, der es ruiniert.

Man kann das existierende Negative nicht weg-denken oder weg-meditieren, und sollte seine Wahrnehmung nicht unterdrücken. Man kann sich aber mit seiner eigenen Positivität verbinden und den Gegenpol stärken.

Es gibt ohne Zweifel sehr viel Leiden auf der Welt. Ich muß es aber nicht durch meine falsche Reaktion darauf (durch Schuldzuweisungen, Klagen, Streiten, Anhaften) noch vermehren.
 
Zurück
Oben