11 stützt, hilft, heilt? 22

Werbung:
Hallo, ich beschäftige mich in letzter Zeit etwas mit Nummerologie, auch um einen Weg zu finden meiner Mutter zu helfen. Sie leidet an Schizophrenie. Ausgebrochen ist die Krankheit, als ich drei Jahre alt war. Meine Zahl ist 11, mit heilenden Fähigkeiten?, die meiner Mama 22.
Welche Möglichkeiten ihr zu helfen stehen mir offen? Ich hab mir schon überlegt einen Reiki Kurs zu belegen, hörte aber, das es bei pschotischen Krankheiten kontraindiziert ist. Bin für jede Anregung dankbar.
Hey :)

Die 22 ergibt zusammen die Vier. das heisst Begrenzung zwischen den vier Wänden.
Es kann noch mit dem Geburtstermin deines Geschwisterchens im Zusammenhang stehen....

Man kann sich noch auf das Tarot beziehen. Doch da gibt es Experten hier im Forum...

Um aus einer Begrenzung herauszukommen muss man die Schwingung ändern.
Sie muss höher steigen. Nimm sie doch ganz einfach mit in die Kirche. Egal ob gläubig oder nicht. Die Schwingung der Gesänge werden ihr helfen weiter zu kommen.
Nach eins kommt zwei....

Liebe Grüße
Lucia
 
Werbung:
Das ist ganz gut gedacht, finde ich: hochschwingende Musik. In diesem Sinne würde ich dir dann zu viel Bach-Musik raten - geh einfach auf YouTube und gib Bach ein. Und lass deinen PC einfach laufen, stundenlang - muss ja nicht so laut sein.
Die Bach-Musik, aber auch die von Mozart (Haydn?) haben eine ordnende Wirkung auf unser Bewusstsein - hat man auch schon mit Pflanzen in Versuchen herausgefunden.

Du kannst auch "Mein Studentenmädchen" im Internet suchen, gehört zur neuartigen "Germanischen Medizin" von Dr. G. Hamer. Das Stück für gemischten Chor kannst du auf eine CD ca. 20mal kopieren, und die CD 3mal am Tag laufen lassen.
 
Zurück
Oben