11 stützt, hilft, heilt? 22

Kemenate

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
139
Hallo, ich beschäftige mich in letzter Zeit etwas mit Nummerologie, auch um einen Weg zu finden meiner Mutter zu helfen. Sie leidet an Schizophrenie. Ausgebrochen ist die Krankheit, als ich drei Jahre alt war. Meine Zahl ist 11, mit heilenden Fähigkeiten?, die meiner Mama 22.
Welche Möglichkeiten ihr zu helfen stehen mir offen? Ich hab mir schon überlegt einen Reiki Kurs zu belegen, hörte aber, das es bei pschotischen Krankheiten kontraindiziert ist. Bin für jede Anregung dankbar.
 
Werbung:
Myrjam von Magdala (22)
22
11
Meisterzahlen

In welcher Weise willst du denn helfen?
Welcher Art ist die Schizophrenie, wenn du Numerologie zu Rate ziehst?
 
Sie in die Welt zurückholen.

Ausgebrochen ist die Krankheit nach der Geburt eines Geschwisterchen. So weit ich mich erinnern kann, war sie die ersten Jahre sehr aggressiv. Danach hat sie sich komplett in ihr Innerstes zurückgezogen.
An alltägliche Dinge wie Zähne putzen muß man sie erinnern. Bei simplen Dingen ,wie eine Zwiebel schneiden, wird eine Anleitung benötigt.

Sie hat soviel brach liegendes Potential und sie anzusehen tut weh.
 
10? Meine Mutter hat die Zahl 22! Oder verstehe ich dich nicht richtig?
Oh Entschuldige, da hab ich die Überschrift nicht richtig verstanden.

Noch mal anders.
Die zweiundzwanzig ist eine Zahl, die sozusagen für grosse Genialität stehen kann, aber wer kennt nicht den Spruch: Genie und Wahnsinn liegen eng beieinander.
Du wolltest wissen ob du ihr helfen kannst oder solltest ?
Das hängt von eurem Verhältnis ab und ob sie deine Hilfe annehmen kann oder möchte.

Es heisst oft dass Schizophrenie eine gescheiterte Initiation sein kann.
Also bleibt herauszufinden was bei ihr die dahinterliegende Symbolik sein kann und wie man diese auflösen kann oder umformen kann in einen neuen Sinn im Leben.
Einen Versuch ist es wert, natürlich muss sie gleichzeitig unter fachlicher Beobachtung sein, aber es gibt auch spirituelle Therapieformen, auch stationär.
Einfach mal umhören in deiner Gegend.

Verstehst du, es gibt Menschen, die einfach in Transformationskrisen oder Sinnkrisen festgesteckt sind und denen kann geholfen werden.

Ich weiss nicht wie du mit Zahlen arbeitest, aber kennst du dieses Buch von Angelika Höfler ?
51YBJ06ZG7L._SX301_BO1,204,203,200_.jpg


Das kannst du viel mehr ausarbeiten als nur eine einzige Persönlichkeitsnummer.

Ansonsten, wenn du noch mehr Ratschläge möchtest, dann musst du vielleicht noch mehr ins Detail gehen.

http://www.gallen-praxis.de/spirituelle_krisen.html

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mit Grabovoi-Zahlen - für Schizophrenie gibt er
1858541 an. Du musst dir nur eine Modalität finden, wie du das für sie tun kannst.
Auch mit Sanjeevini-Karten kannst du wirken - ist vielleicht noch leichter...
Ist Schizophrenie = Demenz?
Wie auch immer: du musst bei solcher Arbeit für eine andere Person immer wissen, ob es für SIE auch gut und richtig ist - vielleicht will ihre Seele ja eine besondere Erfahrung machen mit dieser Krankheit - es gibt ja keinen Zufall, oder? Insofern solltest du immer mit einem solchen Anhang beenden, z.B. ".. so es für sie gut ist" oder "im Einklang mit dem Willen des Höchsten und ihrer Seele" oder ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben