11.11....Fastnacht beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Und wie siehst du es so? Was bedeutet es für dich,Party,Feiern &Feste oder doch nicht? Doch lieber das Traditionelle oder eigentlich garnicht? Meins ist es nicht unbedigt direse ganze Trubel ..Wie auch immer..Wünsche allem schöne FASTNACHTZEIT..
 
Werbung:
Und wie siehst du es so? Was bedeutet es für dich,Party,Feiern &Feste oder doch nicht? Doch lieber das Traditionelle oder eigentlich garnicht? Meins ist es nicht unbedigt direse ganze Trubel ..Wie auch immer..Wünsche allem schöne FASTNACHTZEIT..
Tätä, tsching bumm... :eek: Wo sind meine Gehörschützer?

LG
Grauer Wolf
 
Saufen, gröhlen, Krach machen und die Umwelt verdrecken...nö...nicht mein Ding...finde nur den Karneval in venedig schön....die alten Gebäude, Nebel über den kanälen...und dann diese wunderschönen Kostüme...Rosenmontag ab 12h Feierabend...ist das einzige, was mich hier daran interessiert...und daß der Zuch schnell vorbeigeht...

Sage
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben