105 Mio. Jackpot - Was würdest du mit dem Zaster machen ?

Thor78

Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
696
Ort
Nord Hessen
In Italien gibt es derzeit einen 105 mio Euro Jackpot der auch diese wochenende nicht geknackt worden ist - also wird er noch größer.

Was würdet ihr mit so viel Geld machen ?

MFG Thor 78
 
Werbung:
Mit der Family teilen. Das meiste aufs Sparbuch bringen wegen der Zinsen.
Dann meinen Job kündigen. Erst mal in Urlaub fliegen.
Und was für den Tierschutz spenden.
 
Mit der Family teilen. Das meiste aufs Sparbuch bringen wegen der Zinsen.
Dann meinen Job kündigen. Erst mal in Urlaub fliegen.
Und was für den Tierschutz spenden.

arbeitslos sein, das frustriert auf dauer sehr, nene, das würd ich nich machen, ich würd mein leben so wie bisher leben. was ist ein leben schon ohne erfolge
 
Mit der Family teilen. Das meiste aufs Sparbuch bringen wegen der Zinsen.
Dann meinen Job kündigen. Erst mal in Urlaub fliegen.
Und was für den Tierschutz spenden.

Wow - deine nächsten 3 generationen werden von den Zinsen leben - das Finanzamt aber auch . Und nun ?
Tierschutz ist in ordnung - urlaub auch - Arbeit - naja nur noch so zum spaß würde ich arbeiten- im Notfall Vielleicht !
 
In Italien gibt es derzeit einen 105 mio Euro Jackpot der auch diese wochenende nicht geknackt worden ist - also wird er noch größer.

Was würdet ihr mit so viel Geld machen ?

MFG Thor 78

Ich glaube ich würde es einer Bank spenden, die sonst kurz vor der Pleite wäre, und dann trotzdem pleite geht. Hab nen Faible für gute Taten. :D
 
Werbung:
wodurch? wie meinst du das?

meine mutter klagt täglich darüber, wie undankbar es ist, kinder zu kriegen :D klar, das entbindet sie nicht ihrer arbeit, törrichtes ding, das hätte sie selbst wissen können, mein pflicht ist es, auszuziehen. aber mei, ich bin dankbar das sie überhaupt lernt, unendlich sogar, wenn du die hände an deinen armen nicht schmutzig machst, unterbricht der lernprozess, aber er geht auch so weiter, es friert nur ein, das herz wird schwer, man lernt so oder so, nur intelligent spielen find ich hald manchmal besser :)
 
Zurück
Oben