"1000 Wege ins Gras zu beissen"

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Hallo!

Glaubt ihr daran, dass das real und auch immer so ist, dass die, die anderen brutal schaden (wollen),

dass extrem zurückbekommen und sich damit selbst töten?

Ist öfter in dieser Serie gezeigt worden so.

Weshalb denen, die nichts gemacht haben, nichts passiert? (Die werden dann geheilt und irgendwie aufgetankt, die anderen.)

Lief auf DMAX sonst.
 
Werbung:
Was hat Schnepe gemacht, daß sie heute so da steht?
Reine (durchsichtige) Menschen sind wie eine grosse bunte Pizza, da hält sich alles drin auf, in deren Aura/Energie, was noch keine eigene ordentliche richtige Form hat.

Demnach könnten die Dreckigsten immer die Saubersten sein, die Unfreundlichsten die Nettesten.
 
Hast du irgendwo noch Mondblumen als Fragment in dir um sie zu aktivieren oder ist da nix mehr?
Die ist mit 32 gestorben, nach einem Prozess seit 2008. Vor 5 Jahren, deckt sich auch mit Vermerken bei anderen Leuten, seit dem usw.

Anevay hatte mir mal einen Buchtipp hier gegeben, schade, dass ich nicht mehr weiss, wann das war. "Kollision mit der Unendlichkeit" war das, da hat eine Frau ihr Ich verloren.
 
Was mir noch einfällt, von heute ...

Vielleicht fängt das bei allen so (irgendwie) an. Damit meine ich, jedem begegnet irgendwann irgendwo gerade 1 Mensch, wo was verbunden ist (wird, könnte auch magnetisch passieren) eine Weile, dadurch öffnet sich was oder dadurch ist was offen dann, an Telepathischem zu merken, was sich mit der Zeit ausweitet bei den jeweiligen Menschen, bis fertig und ganz offen.
 
Glaubt ihr daran, dass das real und auch immer so ist, dass die, die anderen brutal schaden (wollen), dass extrem zurückbekommen und sich damit selbst töten?

Nein.
Pol Pot verstarb im Hausarrest (nachdem er Millionen Landsleute zu Tode quälen ließ).
Josef Stalin verstarb auf seiner Datscha (nachdem er Millionen Landsleute zu Tode quälen ließ).
Adolf Hitler nutzte die Gelegenheit Suizid zu begehen, dieser elende Feigling (nachdem er für den Tod von zig Millionen Menschen verantwortlich war).
Der Dominikaner Johannes de Vincenzo, ein ebenso berühmter wie berüchtigter Inquisitor, der Menschen im Amphitheater von Verona zusammentreiben und verbrennen ließ, wurde für sein "Lebenswerk" selig gesprochen.
.
.
.


Also, Nein.
 
Werbung:
Nein.
Pol Pot verstarb im Hausarrest (nachdem er Millionen Landsleute zu Tode quälen ließ).
Josef Stalin verstarb auf seiner Datscha (nachdem er Millionen Landsleute zu Tode quälen ließ).
Adolf Hitler nutzte die Gelegenheit Suizid zu begehen, dieser elende Feigling (nachdem er für den Tod von zig Millionen Menschen verantwortlich war).
Der Dominikaner Johannes de Vincenzo, ein ebenso berühmter wie berüchtigter Inquisitor, der Menschen im Amphitheater von Verona zusammentreiben und verbrennen ließ, wurde für sein "Lebenswerk" selig gesprochen.
.
.
.


Also, Nein.

Darauf kann ich jetzt nicht genauer eingehen, weil jeder Versuch da was erklären oder verstehen zu wollen, polarisieren und triggern wird, geh ich mal von aus. Und oder auch wenn es nur Gedanken sind.

Zumindest hast du Judas vergessen, der sich nach seinem Verrat und Jesus Tod auch selbst umgebracht haben soll, also nichts von irgendwas was hatte dann.

Wenn das stimmt(e) alles.
 
Zurück
Oben