1000 Fragen

das verstehe ich nicht!
du liebst doch jemand anderen!?
wenn du willst, dass sich deine Situation verändert, musst du selbst was verändern!
Mach für dich einen Schritt!
Es ist ihm gegenüber auch nicht fair...
Nein, ich will dir keinen Vorwurf machen, aber nur so setzt du auch vor deiner Freundin ein klares Zeichen!


Was auch immer sich ergeben soll!
Ich seh die Dinge mittlerweile auch gelassener! Und dennoch fällt mir immer wieder was komisches auf, aber ich schenke dem keine große Beachtung mehr! Wenns passieren soll, passierts eher, wenn ich mich ned da reinsteigere und durchdenke! Ich kenn das nur zu gut von mir selber, so wie du schreibst ^^
Und ich weiß, es ist ned leicht, damit aufzuhören, aber iwann, muss man lernen loszulassen! Und wie ich schon mal sagte! Loslassen, bedeutet nicht, dass man aufhören muss, jemanden zu lieben :rolleyes::love:


Und ja ich liebe sie bzw momentan bin ich mir da selbst nicht so sicher, denn seitdem ich auf mich fokussiert bin, bin ich lockerer, ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich spüre sie nicht, ich habe nun auch nicht das Bedürfnis mich bei ihr privat zu melden, sie zu markieren usw. Also arbeite ich erst mal weiter bis irgendwas in mir etwas auslöst und ich so handle. Ist schon mal passiert und dann wars gut. Nur werde ich nicht wie man oft hört, Job schmeißen, Freunde verlieren oder so und das Leben umkrempeln. Seine Familie tauscht man ja auch nicht aus. Und es ist immer noch ein Prozess. Ich muss ja zunächst mal zu mir finden (mit den Übungen klappt das gut). Daher habe ich mir ja auch Hilfe in Form des Coaching geholt und bin gespannt was noch so passiert.
 
Werbung:
das verstehe ich nicht!
du liebst doch jemand anderen!?
wenn du willst, dass sich deine Situation verändert, musst du selbst was verändern!
Mach für dich einen Schritt!
Es ist ihm gegenüber auch nicht fair...
Nein, ich will dir keinen Vorwurf machen, aber nur so setzt du auch vor deiner Freundin ein klares Zeichen!


Was auch immer sich ergeben soll!
Ich seh die Dinge mittlerweile auch gelassener! Und dennoch fällt mir immer wieder was komisches auf, aber ich schenke dem keine große Beachtung mehr! Wenns passieren soll, passierts eher, wenn ich mich ned da reinsteigere und durchdenke! Ich kenn das nur zu gut von mir selber, so wie du schreibst ^^
Und ich weiß, es ist ned leicht, damit aufzuhören, aber iwann, muss man lernen loszulassen! Und wie ich schon mal sagte! Loslassen, bedeutet nicht, dass man aufhören muss, jemanden zu lieben :rolleyes::love:


Ich weiß loslassen heißt nicht aufhören jemanden zu lieben, auch wenn es danach klingt. Aber offenbar muss sie sich ja auch selbst mal klar werden, was sie fühlt, was sie ist. Vielleicht will sie nicht anders sein. Ich habe urplötzlich auch keine Angst mehr sie zu verlieren, ich seh es entspannt und denke dann "ist halt so" und ich hatte diese Angst.
Dann zweifle ich Mittlerweile an der Thematik überhaupt, ob es sowas überhaupt geben soll und ob da was dran ist. ;)
Naja. Mal sehen. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr. Ich konzentriere mich auf mich, da bekomme ich auch mehr Energie, werde mir klar welche Ziele, welche Richtung und dann wird eins nach dem anderen gelöst.
 
Stellt euch vor, jener besondere Mensch, sitzt neben euch und schaut euch fragend an... Was würdet ihr ihn fragen? Stellt euch vor, es wäre die letzte Gelegenheit. Vielleicht geht ja morgen die Welt unter oder so?

Und ihr habt JETZT Zeit, um mit euren Fragen loszulegen und die volle Aufmerksamkeit eures Menschen...

Wenn das Szenario wirklich so wäre, wie es da steht, würde ich einfach nur fragen:"Was wolln wir heute machen 'Angel'!?" :D
 
Wenn das Szenario wirklich so wäre, wie es da steht, würde ich einfach nur fragen:"Was wolln wir heute machen 'Angel'!?" :D

Genau! :D Wenn die Welt untergehen sollte, dann ist das eine absolut sinnvolle Frage. (Nicht ironisch gemeint) Die sinnvollste Frage überhaupt hier.
Eigentlich die einzig wahre Frage.

„Sooo... Wir haben noch ungefähr ne Stunde. Was fangen wir damit an„ ;)

Danach liegt eh alles in Schutt und Asche.
 
Werbung:
Zurück
Oben