1000 Fragen

Werbung:
Selbst ihre Schwester meinte als wir das erzählt haben, oh ist er etwa eifersüchtig. Jede Person, die sich mit uns umgibt spürt etwas, schon alleine, wenn sie und ich schreiben. Eine, die mit uns mit schreibt, sagt auch man merkt eure Wellenlänge, dass ihr total auf einer seid. Sie zieht sich halt zurück und irgendwas ändert sich zwischen uns. Das spüre ich. Ich schreibe ihr jedoch auch nicht. Sie klagt darüber, dass sie so müde sei und viel am schlafen, finde ich nicht normal. Aber naja....
 
@MeinWolfsblut und ob das noch eine Freundschaft ist, da bin ich mir nicht mehr sicher. Wenn man jeden Tag Kontakt hätte und der Kontakt so extrem runter fährt, wo doch mal ein "können wir telefonieren" kam, dann ist das komisch oder man hat sich mehrmals verlinkt. Nur ich habe ein paar Mal versucht mit ihr zu reden und Hilfe angeboten, aber das ist wohl auch nicht richtig und das verstehe ich nicht, denn als ich bei ihr war, war alles super... Gestern war ich überlegen, ob ich ihre Karten und unsere Bilder in einen Karton packe bzw vernichte...
 
@GreenEyedSoul89 es ist ganz egal was andre denken, wichtig is nur, was sie denkt, da kannst noch so versuchen "Beweise" zu finden... Lass es los! Nur dann kann es sich ergeben...
und wär schon nett, wenn du auf meine Frage antwortest...
 
@GreenEyedSoul89 es ist ganz egal was andre denken, wichtig is nur, was sie denkt, da kannst noch so versuchen "Beweise" zu finden... Lass es los! Nur dann kann es sich ergeben...
und wär schon nett, wenn du auf meine Frage antwortest...


Ich bin dran, aber hätte ich Antworten, wäre es einfacher. Um Frieden zu finden und was soll sich denn ergeben?

Mein Zustand ist entspannt. Klar denke ich an sie, sie ist mir nicht egal, aber wie ich schon sagte, wenn kein Kontakt mehr, dann ist das so, zwar schade, aber muss man akzeptieren
 
Was Sie in der Endlichkeit zu suchen haben. Ja, ich habe mehrere Seelenpartner. Und ich weiß nicht WANN sie mich VOR der Ewigkeit brauchen oder wollen.

Wollen sie mich in diesem Leben? In den nächsten Leben?
Später? Oder erst in der Ewigkeit?

Ich WILL sie in meiner Unendlichkeit.

Aber ob ich sie JETZT will, weiß ich nicht so genau.

Ich bin doch gerade erst darüber hinweg gekommen...
 
Sorry, ich habe deine Frage nicht gesehen. Ja, bin ich
das verstehe ich nicht!
du liebst doch jemand anderen!?
wenn du willst, dass sich deine Situation verändert, musst du selbst was verändern!
Mach für dich einen Schritt!
Es ist ihm gegenüber auch nicht fair...
Nein, ich will dir keinen Vorwurf machen, aber nur so setzt du auch vor deiner Freundin ein klares Zeichen!

Ich bin dran, aber hätte ich Antworten, wäre es einfacher. Um Frieden zu finden und was soll sich denn ergeben?
Was auch immer sich ergeben soll!
Ich seh die Dinge mittlerweile auch gelassener! Und dennoch fällt mir immer wieder was komisches auf, aber ich schenke dem keine große Beachtung mehr! Wenns passieren soll, passierts eher, wenn ich mich ned da reinsteigere und durchdenke! Ich kenn das nur zu gut von mir selber, so wie du schreibst ^^
Und ich weiß, es ist ned leicht, damit aufzuhören, aber iwann, muss man lernen loszulassen! Und wie ich schon mal sagte! Loslassen, bedeutet nicht, dass man aufhören muss, jemanden zu lieben :rolleyes::love:
 
Die Liebe ist nur ein erster Schritt in Richtung Psyche. Der darauf hindeutet, dass man bereit sein könnte seelisch zu arbeiten, um sich eine psychische Ausbildung - oder Leid - finanzieren zu können.
 
Werbung:
das verstehe ich nicht!
du liebst doch jemand anderen!?
wenn du willst, dass sich deine Situation verändert, musst du selbst was verändern!
Mach für dich einen Schritt!
Es ist ihm gegenüber auch nicht fair...
Nein, ich will dir keinen Vorwurf machen, aber nur so setzt du auch vor deiner Freundin ein klares Zeichen!


Was auch immer sich ergeben soll!
Ich seh die Dinge mittlerweile auch gelassener! Und dennoch fällt mir immer wieder was komisches auf, aber ich schenke dem keine große Beachtung mehr! Wenns passieren soll, passierts eher, wenn ich mich ned da reinsteigere und durchdenke! Ich kenn das nur zu gut von mir selber, so wie du schreibst ^^
Und ich weiß, es ist ned leicht, damit aufzuhören, aber iwann, muss man lernen loszulassen! Und wie ich schon mal sagte! Loslassen, bedeutet nicht, dass man aufhören muss, jemanden zu lieben :rolleyes::love:


Ich weiß, bin aber noch nicht soweit. Und ich bin momentan sehr auf mich konzentriert, durch die Persönlichkeitsentwicklung. Und wenn ich trotzdem eins gelernt habe, ist es nicht gleich das Handtuch zu werfen, werde ich auch nicht, da steckt ein Leben dran, dass ich mir aufgebaut habe. Ich gebe mal demnächst Rückmeldung wie die Soul Session wird. Bin mal gespannt, was dabei rum kommt.
 
Zurück
Oben